Ssw28 - Schmerzen gehen, stehen

Hallo ihr Lieben

Oh man irgendwie geht es mir total schlecht. Ich war vor 2 Tagen bei der Kontrolle, alles gut. Baby liegt mit dem Kopf nach unten, tief und wiegt 1100g.
Nur gehts mir echt beschissen seit genau 2 Tagen.. ich war echt viel unterwegs und nun macht mein Körper nicht mehr mit. Sobald ich aufstehe und laufe tut mein Bauch weh.. ich fühle mich wie ein Waal, muss die ganze Zeit meinen Bauch stützen beim Laufen, hab das Gefühl mein Baby könnte jeden Moment „rausfallen“. Wenn ich mich hinsetze/hinliege gehts mir gut. Aber ich kann echt kaum stehen und gehen.. Ebenfalls hab ich immer wieder einen harten Bauch (das aber schon seit ein paar Wochen, nichts Neues). Mein Bauch drückt/spannt … ist das normal?😫 Ich dreh noch durch.. was kann man gegen dieses Gefühl machen? Hat jemand Erfahrungen? Ich kann doch nicht nur liegen die ganze Zeit…

1

Hallo Tikti,

Ich kann Dich total verstehen! Mir geht es genauso!Bin aber inzwischen in der 34.Woche angekommen, geändert hat sich nix! Kenn ich von den Großen nicht so, aber was soll man machen 😘

Mir hilft regelmäßig Magnesium! Hast du das mal versucht?

LG
Dini-Maus

2

Hallo,

Oh ja, so geht's mir auch 🙈 Bin seit heute 29. Ssw und immer wenn ich zu viel mache, merke ich es im Rücken und am Bauch. Ich versuche dann immer auszuruhen (so gut das mit Kleinkind halt geht) und mich selber zu bremsen. Ansonsten nehme ich immer mal wieder Magnesium.

Liebe Grüße