Suche positive Berichte bei Blutungen

Guten Morgen ich suche ein paar positive Berichte bei blutungen in der frühschwangerschaft.

Ich habe schon 2 sternenkinder und manche mir natürlich mega Sorgen..

Am Mittwoch den 03.01 fing es an mit einer hellrosa blutung da war ich bei 5+2 war dann auch direkt bei meiner FA sie hat Blut abgenommen hcg wert lag bei 5761 und im Ultraschall konnte man eine fruchthöhle und ein dottersack sehen..
Dann hatte ich am 04.01 und 05.01 nur braune schmierblutungen. War am 05.01 auch nochmal bei der FA zum Blut abnehmen bekomme den Wert aber erst morgen.
Gestern war so gut wie garnichts mehr am Papier und heute Nacht um 4uhr einmal wieder frisches hellrotes Blut seid dem wieder nichts mehr..mache mir natürlich mega die sorgen..

1

Ich hatte bei 5+4 eine Blutung. In der Slipeinlage war braunes und auch etwas frisches Blut. Bei 6+0 hatte ich dann einen Ultraschall. Es war ein Dottersack mit embryonaler Anlage zu sehen und ein Hämatom. Es lag aber unproblematisch. Meine Gyn hat mich schon darauf vorbereitet, dass es auch nochmal bluten könnte. War aber nicht so. Inzwischen bin ich in der 11. Woche. Dem Krümel geht es prima und das Hämatom hat sich fast aufgelöst. So eine leichte Blutung muss nichts schlimmes sein.

3

Das hört sich ja echt schön an 🥰
Ja mein kopf weiß auch das es nichts schlimmes sein muss aber mein herz macht mich so verrückt leider..

2

Hier, ich!
1. und 2. Trimester oft Blutungen gehabt. Von braun bis hellrosa, rot war alles dabei.
Kind liegt gerade neben mir.
Ich wünsche euch alles gute!

4

Das ist schön zu hören das es auch gut ausgehen kann..leider liest man ja oft nur die negativen sachen im Zusammenhang mit blutungen.

5

Ja ich habe in beiden Schwangerschaften Blutungen gehabt und es ist gut ausgegangen. Bei meiner Tochter 2 Mal menstruationsstarke Blutungen und bei meinem Sohn 2-3 Wochen lang immer mal braune Schmierblutungen. Bei meinen Aborten hatte ich zuvor nie Blutungen, erst als ich es dann verloren hatte.

9

Danke für deine Antwort 🥰

6

Hallo, hier 🙋‍♀️.
1. SS 6+1 hellrote Blutungen, bei der Gyn war alles in Ordnung. FH mit Dottersack zu sehen. Alles ging gut aus, meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und zuckersüß.

2. SS 6+0 hellrote Blutungen die nicht aufhörten und über Nacht stärker wurden -> FG. Im Schall war rein gar nichts zu sehen. Keine Fruchthöhle, nichts.

3. 6+0 hellrote Blutungen, war mir sicher, das wars. Nächster Tag bei der Gyn FH, Dottersack und Embryo mit Herz Aktivität. Seitdem immer wieder Blutungen, die aber immer wieder aufhören. Mittlerweile bin ich bei 9+4 und es war immer alles zeitgerecht entwickelt. Meine Frauenärztin entdeckte irgendwann ein Kleines Hämatom was am inneren Gebärmutterhals lag. Wohin die Reise geht, weis ich noch nicht. Ich hoffe allerdings nur das Beste.

Dir auch alles Gute 😘❤️

10

Danke für deine Erfahrungen 🥰
Ich drücke dir ganz ganz dolle die daumen für diese Schwangerschaft 🥰

7

Ich habe auch viele Blutungen.
Einmal ist es nicht gut ausgegangen. Hier waren die Schmierblutungen leider ein Versuch vom Körper, den Embryo abzustoßen. Das Baby hatte leider eine Trisomie 18 und ist in der 14. Woche dann gestorben.
Grade sieht es ganz gut aus und ich bin mittlerweile in der 26. Woche. Kind ist gesund. Hatte in den verschiedensten Wochen Blutungen aufgrund verschiedener Dinge (Hämatom, ektopie, tiefliegende Plazenta ….). Es gibt also wirklich viele Gründe. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

11

Dankeschön 🥰
Dir wünsche ich eine schöne weitere Schwangerschaft 🍀

8

Ich hatte diese Schwangerschaft jisbzur 11./12. Woche täglich leichte Blutungen. 2x so stark, dass ich dachte das wars.

Bin jetzt in der 18. Woche und hatte seitdem keine Blutungen mehr.

Alles Gute

12

Danke 🥰 dir wünsche ich auch weiterhin alles Gute 🍀