Hallo zusammen,
mich würde interessieren, wer 3x schwanger war, 3 Kinder bekommen hat und nie eine Fehlgeburt erleiden musste. Bitte dazu einmal abstimmen 🙏🏻
3 Kinder, nie eine Fehlgeburt?
Hey
Ich habe 4 Kinder geboren und danach hatte ich 2 ma's dann 1 Kind und jetzt leider wieder eine Fehlgeburt
Meine Ärztin sagte das es außergewöhnlich ist das ich 4 Kinder ohne Fehlgeburten bekommen habe man sagt eigentlich das nach den 2.kind eine Fehlgeburt folgt
Liebe Grüße
Was ist das den für eine Aussage deiner Ärztin. Finde ich schrecklich. Also muss man immer erst eine fehlgeburt erleiden für ein 3 Kind? Ich glaube das spielen die zeitlichen Abständen auch eine große Rolle
Was genau meinst du mit zeitlichen Abständen?
Meine beste Freundin war 3 mal schwanger und hat auch 3 gesunde kinder zwischen dem 2 und 3 hatte sie mal eine biochemische ss. Aber wieso interessiert dich das ? Ich glaube nicht nur wenn man mehr Kinder hat, das man dann automatisch auch eine fehlgeburt hatte.
LG
Weil es mich einfach interessiert 🤔 es gibt so viele, traurige Geschichten und da wollte ich einfach mal nach Beispielen fragen, bei denen es keine Fehlgeburten gab.
Hier 🥰
K1 7 jahre
K2 4 jahre
K3 aktuell 2 wochen und 3 tage alt
Keine FG
Ich bin auch froh darum das uns dss erspart blieb 🙏🏼
Also nicht nur weil man mehr kinder hat muss automatisch eine FG gewesen sein.
Habe die ersten 5 kinder ohne Fehlgeburten bekommen..
Zwischen Nr. 5 und 6 hatte ich dann 2 Fehlgeburten... nach Nr.6 bin ich ungeplant mit Nr.7 schwanger geworden... bin heute in der 32.ssw
Ich war auch drei mal schwanger und habe drei Kinder. Eine Fehlgeburt hatte ich nicht.
Bis jetzt (zum Glück) auch ohne FG.
Kind 1 ist 12
Kind 2 ist 9
Kind 3 ist 9 Monate
Kind 4 13Ssw
Hatte aber auch in der Schwangerschaft total die Panik, jetzt haben wir die 13. Woche fast geschafft aber es fällt mir dieses mal auch schwer sich irgendwie richtig zu freuen weil man immer denk das man doch gar nicht so viel Glück haben kann. Aber ich denke das ist auch veranlagung, in meiner Familie bis zur meiner Oma sind keine FG bekannt.
Wow, welch ein Glück 🍀 alles Liebe weiterhin! Ob’s eine Veranlagung gibt, mhh, eigentlich bezweifle ich das aber meine Mama, Schwester und ich haben je 2 Kinder und auch nie eine Fehlgeburt erlitten. Denke jedoch trotzdem, dass es jeden treffen kann 😕
3 Kinder, 2 Fehlgeburten.
Also k1, FG, k2, FG, k3
Die erste FG war nmt+3 also wirklich sehr früh. Und die letzte FG war an 8+1 im Juli. Keine 3 Wochen später wurde ich wieder schwanger und bin es noch ... da war das gefühl von anfang an, dass etwas nicht stimmt und ich habe keine einzige Tränen geweint. Mein Körper wusste einfach schon, was Phase ist und ich glaube, damit konnte ich gut arbeiten. Außerdem war ich stolz auf meinen Körper. Es wurde erkannt, dass etwas nicht zu stimmen scheint. Und ohne Eingreifen hat sich alles zurückgebildet. Mein Zyklus war direkt wieder tiptop. Das ist genau so ein Wunderwerk wie eine intakte Schwangerschaft.
Meine beste Freundin hat 6 Kids. Und NIE eine Fehlgeburt gehabt.
Ich bin momentan mit meinem dritten Kind Schwanger 🤰 ich habe zwei Kinder 11 und 8 Jahre ich hatte auch keine Fehlgeburt .
Katharina