HCG steigt zu langsam

Hallo meine lieben, hat jemand von euch Erfahrungen damit das der HCG wert zu langsam steigt also bei mir steigt er nur in 100 Schritten pro Tag und verdoppelt sich nicht aber man sieht eine Kleine fruchthöhle bei mir.. befinde mich in der 4 oder 5 SSW man weiß es bei mir nicht so genau da meine Periode erst ab heute fällig ist aber mein hcg hat letzten Monat am 22 angefangen anzuschlagen.. hat jemand Erfahrung damit?

1

Wie pro Tag? Bekommst du jeden Tag Blut abgenommen? 🫣 die Werte mit Datum wären sinnvoll, um es beurteilen zu können!

2

Fast jeden dritten Tag wurde mir Blut abgenommen weil eine ELS in frage kam.
Meine HCG Werte :
25.12.23 : 277
26.12.23 : 359
02.1.24: 1114
04.1.24: 1271
06.1.24 : 1549

Also es steigt in kleinen Mini Schritten anstatt sich zu verdoppeln :(

5

Ja ok, die letzten Tage ist es wirklich spärlich gestiegen.. würde anhand der Werte auch sagen, dass es nicht intakt ist.. aber ich drück trotzdem feste die Daumen!! 🙄🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, tut mir leid mit deinem HCG Krimi.

Ich kann dir nur von mir persönlich berichten. Meine langsam steigende Werte sind 4x in einer Eileiterschwangerschaft geendet.

Alles Gute und LG Sabrina mit Boy 🩵 inside 17+6

4

Herzlichen Glückwunsch erstmal♥️ war bei deiner früheren Eileiterschwangerschaft eine fruchthöhle zu sehen in der Gebärmutter und was waren die Symptomen wie haben die Ärzte das herausgefunden??

6

Also wenn man eine fruchthöhle sieht, dann denke ist eine Elss ausgeschlossen. Denn es ist ja bereits in die Gebärmutter gewandert.

weitere Kommentare laden