Schönen Abend liebe Community,
Und einem guten Rutsch ins neue Jahr 🎊
Ich bin zur Zeit in der 16. SSW (15+4) ..
Und wollte mal fragen, ob in meinem jungen Alter da noch viel passieren kann.
Leider bin ich immer noch nicht so beruhigt, dass ich nicht jeden Tag dran denken muss.
Wie geht's euch so damit ? Ich will halt alles richtig machen und wäre auch für jeden Tipp sehr dankbar 💗🙄
Liebe Grüße Selena mit Krümmelchen im Bauch 🤰🏻
16 SSW, kann noch viel passieren ? Mit 23 ?
Hi
Es kann immer was passieren, die ganze Schwangerschaft über das ist nie ausgeschlossen, da hilft nur die Ruhe zu bewahren.Ich bin momentan in der 9ssw mit meinem Dritten Kind wo ich reingerutscht bin und meine Kinderplanung abgeschlossen war
Dir weiterhin alles gute und eine schöne Schwangerschaft.
Dir auch meine Liebe 🥰
Du hast die 12 ssw schon erreicht also ist die Wahrscheinlichkeit viel geringer jetzt als am anfang. Hattest du schon eine fehlgeburt oder woher kommt deine angst ?
Nein hatte ich nicht, aber irgendwie wenn ich hier so lese wie oft man eine fehlgeburt hat, bin ich sehr unsicher ☹️
Bei meinem ersten Kind war ich gar nicht hier angemeldet, hatte mir nie Gedanken darüber gemacht das was passieren könnte. Aber ich kann dich verstehen, hätte ich mich damit mehr beschäftigt und hier berichte gelesen, hätte ich wahrscheinlich auch Angst gehabt. Versuch dich zu entspannen und Keine berichte über fehlgeburt zu lesen.
Es wird alles gut 🩷
Hey, Dir auch einen guten Rutsch! 🙂
Nein, es ist unwahrscheinlich dass noch was "schief geht" - unmöglich natürlich nicht, aber es gilt: Das Wahrscheinliche ist wahrscheinlich und das Unwahrscheinliche ist eben unwahrscheinlich.
Mach das Internet aus, les nicht so viel und genieß die Schwangerschaft 🙂
Alles Gute für Dich!
So werde ich es machen 😘♥️ danke dir!