Hallo ihr lieben,
Mein Baby liegt immer noch in BEL, aber ich finde, mein Bauch ist schon gesenkt. Was meint ihr? Bin in der 36.ssw.
Wie sehen eure BĂ€uche aus? Erkennt man an einem Bauch, ob der gesenkt ist?
Wieviel habt ihr zugenommen bis jetzt? Viel dĂŒrfte ja nicht mehr kommen.
Ich habe nur 10 kg zugenommen âDankâ SsDiabetesâŠ.
LG
Februaris!!!! Zeigt her eure BĂ€uche! đ wie gehtâs euch?
Hallo!
Eine schöne Kugel hast du đ„°
Zur Senkung kann ich leider nichts sagen, ist meine 1. Ss, kenne mich da noch nicht gut genug aus đ
Ich habe bereits 16kg mehr, bin aber mit nur 50 kg gestartet und habe seit ein paar Wochen ziemlich viel Wassereinlagerungen. FĂŒhle mich aber wie ein Walross und freue mich darauf, wenn ich wieder weniger werde đ
Anbei Fotos meiner Riesenkugel von den Feiertagen bei 32+0 đ
LG đŒ
Na soooo riesig sieht dein Kugel nicht aus! Sieht hĂŒbsch aus!!đ
Ich bin auch in der 36. ssw und ich hatte letzte Woche spĂŒrbare ich vermute mal senkwehen. Finde mein Bauch ist auch deutlich weiter unten.đ
Hey ihr Lieben,
Gesenkt hat sich bei mir noch nichts, allerdings spĂŒre ich plötzlich nur noch Tritte nach unten und habe ein bisschen Sorge dass unser Ăberraschungsei sich jetzt auf den letzten Metern noch in BEL gedreht hat đ±
Ist mein 2. Kind und ich bin 33+0
Bin jetzt in der 33. SSW mit meinem ersten Kind und bisher hab ich 15kg mehr đ allerdings seit einigen Wochen auch viel Wasser đ
Anbei ein Bild von meiner Kugel. Keine Ahnung, wo die noch hin wachsen will..
Sieht doch gar nicht so wild aus. đ
33 SSW
Hallöchen.. ich bin jetzt Ende d. 33. SSW und habe bisher 11kg zugenommen. :) mein Bauch wird langsam recht rund wĂŒrd ich sagen :D Bin erst am 28. Februar dran, also noch knapp 7 Wochen bis es (vllt) losgeht..
Schöne BÀuche an alle Damen hier und alles Liebe <3
Huhu, tatsÀchlich ist bei mir erst jetzt der Bauch ganz oben angekommen und hatte sich bei der letzten Geburt auch nicht vorher gesenkt.
Ich finde deine Bauchform sehr schön đ wenn du regelmĂ€Ăig Bilder in einer Ă€hnlichen Position gemacht hast, kannst du vielleicht beurteilen ob er sich schon etwas gesenkt hat? Hattest du denn schon Senkwehen?
Ich bin aktuell bei +12 kg, hatte in der ersten Schwangerschaft nur insgesamt 13kg zugenommen und vermute, dass ich das dieses Mal toppen werde đ ich hab ja noch 4 Wochen vor mir und die kleinen nehmen ja die letzten Wochen ca 200g pro Woche zu, also ca 1kg kommt dann alleine durchs Kind noch drauf đ
Ich finde meinen Bauch ĂŒbrigens zu den anderen Bildern hier riesig đ€Ł bin aktuell 35+4
Huijj, tatsĂ€chlich sieht dein Bauch sehr groĂ aus! đ aber trotzdem schön!
Huhu! Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger, gerade 33+5. ET ist am 21.02. und ich hoffe wirklich, dass wir noch bis Februar kommen - auch wenn alles mega anstrengend ist đ„Ž die Ărzte rechnen eher mit diesem Monat.
Und zugenommen habe ich bisher 14kg, wobei ich das GefĂŒhl habe, dass es im 3. Trimester schneller geht đ
Schöner Bauch! đ„° sieht gar nicht nach Zwillingen aus.
Heey, ich bin mit zweieigigen Zwillingen fast genauso weit wie du (33+4) und habe auch so um die 13 Kilo zugelegt. đ Wobei viele Kilos gefĂŒhlt in meinen BrĂŒsten steckt. Aber das scheinr uns Zwillingsmamas ja wohl zu vereinen. đ Ansonsten geht es uns echt gut. Nur das erste Trimester mit Ăbelkeit und Schwindel war etwas heftig đŁ
Huhu :)
eine Kugel schöner wie die andere. đ„°
Meine ist leider echt groĂ, hab auch bereits (bin heute bei 33+4) 16kg zugenommen, schon am Anfang viel, da ich durch den positiven Test mit dem Rauchen aufgehört hab & auch ins BV fiel (Altenpflegerin). Aber mal schauen wieviel kg es am Ende noch werden. đ Hauptsache Baby ist gesund & munter. đ
Liebe GrĂŒĂe
Alexandra mit đ©” Florian 33+4
Sieht doch nicht zu groĂ aus. đ
Ich habe auch mit dem Rauchen aufgehört, allerdings habe ich ânur nochâ Heets geraucht.
Und dann noch Diabetes. Deswegen habe ich nicht so viel zugenommen.