Hallo
Ich bin endlich nach 14 Monaten schwanger!
Jetzt fällt es mir soo schwer mich richtig zu freuen weil ich ständig Angst habe das ich es verliere.
Hattet ihr das auch? Wie seid ihr damit umgegangen ?
Und gibt es jemand der auch so früh schon Ischias Beschwerden hatte?
Liebe Grüße
Ständige Angst und Ischias
erst einmal herzlichen Glückwunsch, ich hatte bei meiner tochter damals und auch bei dieser ss jeweils zwischen der 9-13 schwangerschaftswoche ischiasschmerzen. Die sind dann wieder weg gegangen. Bei meiner tochter kamen sie dann um die 30te woche wieder. Mal sehen wie es diesmal wird, ob und wann sie wieder auftauchen.
Zur fehlgeburt kann ich dir sagen, ich glaube die angst haben viele werdenden mamis. Ich hatte eine fehlgeburt vor meiner Tochter und die ss bei meiner tochter verlief wirklich bis auf die ischiasschmerzen traumhaft, hatte weder Übelkeit noch andere beschwerden. Aber die angst dass ich erneut eine fehlgeburt haben werde, blieb einfach sitzen. Ich musste nach jedem Toilettengang auf das toilettenpapier schauen, dass da kein blut dran ist 😫
Hallo,
Ich bin nach 3 Jahren Kinderwunsch schwanger und ich habe auch riesige Ängste. Leider hört es auch nie auf, ich bin mittlerweile in der 26. Woche …
Mir hat es geholfen mich früh an eine Hebamme zu wenden (bei meiner vorherigen Fehlgeburt war es auch nicht schlecht sie zur Unterstützung zu haben). Bei ihr war ich grade am Anfang sehr oft und habe z. B. Akupunktur gemacht oder alle möglichen Fragen stellen. Ab der 16. Woche etwa konnte sie Herztöne hören und ich durfte zu ihr kommen, wenn ich Panik bekommen habe. Das war einfach ein etwas niederschwelligeres Angebot als die FA und auch kleine Problemchen oder Unsicherheiten hatten ihren Ort.
Hallo :) danke das ist eine gute Idee ! Da werde ich mich morgen direkt drum kümmern!
Ich schau wirklich bei jeder Kleinigkeit was das ist! Mich macht das total verrückt :)
Ich drücke dir auch doll die Daumen