Nach Hause😊😊

Hallo,

Ich hatte vor kurzem schon mal einen Beitrag verfasst: bei mir wurde bei 28+4 ein Blasenriss mit fruchtwasserabgang festgestellt.
Musste 2 Wochen stationnär bleiben (Luxemburg)
Da auf der Neonatologie im Falle eines Falles kein Platz war, musste ich nach Homburg transferiert werden..
Hier war der Test auf FW jetzt 3 mal negativ ubd wir dürfen nach Hause.
Ich habe gemischte Gefühle....einerseits freue ich mich...aber andererseits habe ich angst weil ich halt nicht mehr unter ständiger Kontrolle bin.....
Ich werde mich natürlich zuhause gebauso verhalteb wie hier.....die meiste zeit liegen.nur aufstehen für dusche und toilette
Könnt ihr mir die Angst nehmen.
LG

1

Hey 🙂
Ich würde da Deinen Ärzten vertrauen, wenn sie Dich heim lassen heißt das, dass alles okay sein wird.
Außerdem wäre es ja gar nicht mehr sooo unglaublich dramatisch wenn das Baby bald kommen würde.
Liebe Grüße und eine schöne Restschwangerschaft.

4

Hallo, danke dir für deine lieben Worte.
Mein FA war auch sehr entspannt am Montag an 32+0...
ich hoffe trotzdem dass der kleine mann sich noch zeit lässt:)

2

Ich kann dir zwar nicht die Angst nehmen, aber sie mit dir teilen. Ich darf morgen nach meiner zweiten Blutungen wg. Plazenta praevia nach Hause und weiß welche Ängste du hast...ich bin allerdings schon 34+5...
Wir schaffen das!

3

Hallo

entschuldige bitte aber hier war es in letzter zeit net so einfach, mit anhaltenden wehen...die gottseidank jetzt unter kontrolle sind...
Moralisch ist es für mich nicht einfach so flachzuliegen...nicht falsch verstehen....ich liebe den kleinen über alles und mache alles damit er noch so lange wie möglich drinbleibt....aber ich hatte mir meine SS nicht so vorgestellt....
danke für deine lieben worte:)