Huhu
Unser Et ist der 4.3 und es wird mein 3ter Sohn. 33 ssw jetzt. Ich hab eine Frage und zwar habt ihr auch schon senkwehen ? Der Bauch wird hart und es zieht entweder im unterleib oder im Rücken. Es tut nicht weh aber ich merke es schon 🙈. Der Druck nach unten nicht zu vergessen.
Wie geht es euch so ?
Grüße 🙋🏼♀️
An die Märzis ?
Hallo hallo,
Unser ET ist der 01.03 und es ist meine zweite Schwangerschaft.
Übungswehen, also einen harten Bauch habe ich schon länger.
Mal mehr, mal weniger.
Senkwehen bisher noch nicht.
Letzte Woche bei der Vorsorge hieß es auch Köpfchen ist nicht im Becken.
Bis auf das es doch beschwerlicher wird und die Müdigkeit wieder voll zuschlägt geht’s mir glücklicherweise gut 🙏🏼.
Mein ET ist der 03.03. und mir geht es genauso wie dir. Hinzu kommt das ich den ganzen Tag über so müde bin! Abends im Bett aber nur schwer zur Ruhe komme 😩
Ich bin so froh jetzt im Endspurt zu sein ☺️
Lieben Gruß
Nina mit Zwillingen 🩷🩵
Huhu
Mein ET ist erst am 30.03 bin also noch ein bisschen hinter dir
Ich habe nichts dergleichen. Aber aufgrund von massiven Wadenkrämpfen nehme ich auch eine ganze Menge Magnesium am Tag. Ich glaube das beruhigt die Gebärmutter ebenso.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Der Bauch stört kaum und körperliche Beschwerden habe ich auch keine ☺️ Manchmal gibt es Tage, da möchte ich aber einfach in Ruhe gelassen werden und am liebsten im Bett bleiben 😊
So wie heute.. da will der Kreislauf nicht so recht. Aber davon habe ich echt wenige Tage. Sonst komme ich im Alltag noch immer auf meine 10.000 Schritte 😃
Hallo 😊
Mein et ist der 9.3.
Ist meine zweite Schwangerschaft, mein Sohn kam damals schon bei 35+3 bin gespannt und hoffe das wir diesmal länger durchhalten.
Der Bauch wurde vor einigen Woche mal öfter hart. Aktuell merke ich nichts der gleichen.
Denke senkwehen habe ich noch keine, mein Bauch wandert noch nach oben, oder wie machen sich diese bei euch bemerkbar?
Letzte Woche hatte ich einen Tag das Gefühl als hätte ich einen Fußball im Bauch und auch einen Druck nach unten.
Das war aber am nächsten Tag alles wieder normal.
Hoffe es hat sich nichts verkürzt, aber das erfahre ich erst in einer Woche.
So geht es mir gut, bin noch mobil und mein Bauch ist zum Glück nicht so groß.
Da wir Ende November umgezogen sind, fällt auch noch einiges an auspacken usw an.
Ich genieße es aktuell noch alles machen zu können, bei meinem Sohn musste ich ab 31+5 liegen und das hat mir enorm zu schaffen gemacht.
Wünsche euch noch eine schöne restliche Kugelzeit 😊😊
Unser ET ist der 05.03. (die Kleine wird aber etwas früher durch KS kommen), ich habe täglich einen harten Bauch und häufig starken Druck nach unten, sonst gehts mir aber gut. CTG etc ist alles unauffällig, von daher bin ich noch entspannt :)
Alles Gute!
Hey du :)
mein ET ist der 06.03. und mein Bauch wird auch in unregelmäßigen Abständen hart. Abgesenkt hat er sich bisher aber noch nicht :) Dieses ziehen im Unterleib habe ich auch immer wieder, meine FA meinte das ist einfach der steigende Druck vom Köpfchen nach unten.
Dafür schlafe ich zurzeit unruhig und ich träume ganz oft schlecht. Hat das jemand von euch auch? Es ist wirklich furchtbar, das sind hauptsächlich Träume, bei denen ich einen geliebten Menschen verliere (z.B. Tod, oder Ehemann durch Trennung seinerseits). Sind wohl unbewusste Verlustängste durch die Hormone, hab ich gelesen :D
Mein Et ist mitte März unser Baby hat sich auch schon mit dem Kopf ins Becken gelegt, ist aber noch nicht ganz unten angekommen.Übungswehen hab ich schon Ewig ,ich glaub ich hatte auch wirklich Senkwehen zumindest standen mir die Trähnen in denn Augen und es war sehr Unangenehm ,da es mein erstes Kind ist kenne ich mich leider nicht so aus.Ich nehm auch Magnesium 2 x am Tag ,Ctg ist aber gott sei Dank nichts zu sehen.Ich hoffe er bleibt noch bischen drinn damit er keine Anpassungsstörungen hat !Denn Druck nacht unten hab ich auch,bei mir ist das aber auch oft wenn er am Strampeln ist meine Ärztin hat gesagt es sind wohl die Mutterbänder die da mit Federn ,einfach dann bischen mehr ausruhen bis die Turnstunde vorbei ist *lach*.