Auf der rechten Seite brennt meine Rippe. Diagnose vom Krankenhaus war letzte Woche Entzündung Rippennerv, aber kann genauso ein eingeklemmter nerv/Rippe oder ähnliches sein, weil nach der Rippe wurd nicht geschaut, nur das Help - Syndrom ausgeschlossen.
Hat das irgendjemand von euch auch ? Bin aktuell in der 34ssw. Und möchte keine Schmerzmittel nehmen - kann man aushalten, aber es zieht schon sehr, nicht durchgehend aber immer mal wieder, besonders nachts wenn ich sogesehen gezwungen bin auf der Seite zu schlafen.
Hat euch irgendwas anderes geholfen oder einfach hinnehmen ?
Brennen Rippen
1
Ich würde ja lieber was gegen die Schmerzen nehmen, als meinem Körper den Stress vor der Geburt zuzumuten.
Gerade, wenn es eine Entzündung sein könnte.
2
Ich hatte das in fast jeder ss glaueb das liegt am Zwerchfell.. sobald ich mich übertreibe und damit das Zwerchfell vom Kind entlaste.. ist das brennen weg ... Schmerzmittel haben da auch nie geholfen daher spare ich mir das
3
Hatte solche Schmerzen vom 4. Monat bis zum Ende (war aber der Bereich unterhalb der Rippen). Leider wurde nichts gefunden bzw. Es konnte ja nicht geröntgt werden. War leider erst nach der Geburt weg 🙈 sitzen und stehen war für mich eine Qual