ssw 6+6- extreme Müdigkeit. Tipps?

Hallihallo ihr lieben
ich befinde mich momentan in der 6+6SSw und bin einfach extrem müde. ich schlafe nachts bereits mehr. Natürlich so gut es geht da ich einen 2.5jährigem Sohn habe

habt ihr irgendwelche tipps?

1

Wurd auf dein Eisenwert geschaut? Ansonsten wenn deine Werte gut sind dann sieh es positiv lieber Müde, als Übelkeit :)

Glaub du musst da einfach durch

2

Eisenwerte sind gut.
Da hast du definitiv recht🤣👍

3

Falls dein Sohn noch Mittagsschlaf macht: Leg dich dazu und schlaf auch eine Runde.

Ich hatte in der 7./8. SSW auch extreme Müdigkeit, dann wurde es langsam wieder besser. Was habe ich die Möglichkeit gefeiert im Homeoffice Mittagsschlaf machen zu können (ich habe noch keine Kinder, dafür einen Vollzeitjob, was mit extremer Müdigkeit auch nicht optimal ist).
Aber wie gesagt, es hielt bei mir nicht so lang an und dafür bin ich von Übelkeit verschont geblieben. Finde ich ganz gut so 😉

4

Hey,
Bin 6+1 und ich bin auch sooooo müde. Furchtbar. Ich arbeite Vollzeit und hab einen 4 jährigen zuhause. Keine Ahnung wie ich das überleben soll. Ich geh sofort schlafen wenn mein Mann nach Hause kommt und penn durch bis nächsten Tag .🤭 Das ist echt kein Leben, war ohne Kind echt einfacher, aber hatte ich damals auch. Iwann hörte es auf. Ich hoffe das iwann ist bald 🤣 Alles Gute dir, ich leg mich jetzt wieder hin 😄

5

Zähne zusammenbeißen und durch. Ich habe auf der Arbeit in der Mittagspause den Kopf auf den Schreibtisch gelegt oder im Lehrerzimmer eine Runde gedöst. Diverse Kolleg:innen haben mir versichert, mich zu wecken falls ich den Handywecker nicht höre 😅 Abends wenn die beiden Großen im Bett waren, bin ich auch schlafen gegangen.