4+5 Ultraschall

Hallo bin ein bissl verwirrt….
Also mein Freund ist Soldat und wir wohnen nicht zusammen. Hatte am 7.12 bis 14.12 meine Periode.
Mein Freund und ich haben uns am 22.12 bis zum 5.12 gesehen und Sex gehabt.
Am 04.01 hab ich leicht positiv getestet am 05.1 dann mit Digitaler positiv getestet waren alle 10er Sst am 07.1 war der 10er deutlich positiv.
Jetzt war ich beim Arzt und bei mir sieht man gar nichts im Ultraschall nur aufgebaute Schleimhaut.
Hab Angst das es wieder eine Fehlgeburt wird. Aber denke das es einfach viel zu früh ist kann ja die Befruchtung nicht eingrenzen.

Was denkt ihr ?

1

Huhu, ja du warst leider viel zu früh da.

2

Ich soll nächste Woche Montag wieder erscheinen. Denkst du das man da dann was sieht ?

😭

3

Ich würde frühestens bei 7+0 wieder hin. Ich wüsste auch nicht, warum man früher gehen sollte, es sei denn, man benötigt Medikamente.

Da wirst du dann sicherlich mit einem Herzschlag und kleiner Bohne belohnt.

Bearbeitet von Kinderwunsch35neu
4

Viel zu früh für US! Und genau deshalb entsteht dann Unsicherheit.. das ist so schlimm 🙄🫣 würde frühestens bei 6+5 wieder hin! Wenn nicht sogar erst 7+! Wünsche dir alles gute! Daumen sind gedrückt 🍀

5

Hallo :)

Mach dir da wirklich nicht zu viel sorgen auch wenn das leichter gesagt als getan ist.
Ich war das erste mal bei 4 + 2 beim Arzt weil ich dort eh einen geplanten Vorsorge Termin hatte und davor plötzlich positiv getestet habe 😊 meine Ärztin sagte sie schaut einfach ob alles gut aussieht und keine Zysten oder so vorliegen jedoch sollte ich mir keine Sorgen machen man wird noch nichts sehen.
Und außer einer gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaut konnte man auch noch nichts sehen.
Am Freitag hatte ich wieder Termin bei 6 + 4 dann und da war dann eine Fruchthöle,Dottersack sowie ein 6 mm großer Embryo zu sehen und das schönste das Herz war schon kräftig am schlagen 🥰.

Warte einfach noch ein bisschen gerade so früh kann sich in ein paar Tagen vieles veränder.
Ich wünsche dir alles Gute und eine gute Schwangerschaft 🥰

6

Hallo,

Ich kann mich nur anschließen. Du warst viel zu früh.
Ich war damals in 6+1 und selbst da hat man nur eine kleine Fruchthöhle gesehen. Eine Bohne mit Herzschlag war erst eine Woche später zu sehen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass man nächstes mal schon etwas sehen kann und sich dann alles gut entwickelt <3

7

Ich war bei meiner fa da war ich 4+6. Wegen Ner Vorgeschichte. Nur Schleimhaut.
An 5+6 Baby mit Herzschlag 3 mm klein.
Heute an 9+3 2.7 cm, Herzschlag, kleine stummelärmchen und Beinchen. 🥰
Ist aber bei jedem anders. Freu dich darüber 😊