Gehts bald los ?

Hallo ihr,
ich bin in der 36 Ssw, eventuell etwas weiter, das Kind ist schon relativ groß und weit für die Ssw.
Nun hatte ich letzte Woche vermehrt Magenschmerzen, die sind aber inzwischen wieder weg.
Seit gestern Abend ein unfassbares Völlegefühl im Magen, Sodbrennen, Nachts heftiges aufstoßen inklusive Mageninhalt, richtig übergeben konnte ich mich aber nicht.

Heute irgendwie alles komisch.
Plötzlich starker Durchfall, Übelkeit und Schwindel.
Habe auch das Gefühl die Kindsbewegungen werden weniger.
Meint ihr das sind schon Anzeichen ?
Mein Bauch ist grundsätzlich wenn ich aufstehe hart, Kontraktionen sind also in jedem Fall vorhanden.

Ich bin etwas „besorgt“ da mein Kind in BEL liegt und vermutlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss.
Natürlich würde ich total gerne warten bis die Wehen einsetzen und dann einen Kaiserschnitt machen lassen, aber optimal ist das ja nicht in jedem Fall..

1

Hey also ob das geburtsanzeichen sind kann ich dir nicht sagen. Zum Thema BEL hat meine hebamme mir neulich gesagt das die Geburt sanfter ist als wenn der Kopf zuerst kommt. Ich bin jetzt 34ssw und das Baby dreht sich noch manchmal. Lg

2

Ich hoffe dass er sich noch dreht.
Allerdings sieht es eher schlecht aus, bisher lag er einfach immer falsch 🫣

Eine spontane Geburt geht in BEL in unserem Krankenhaus leider nicht 😐

3

Hey, ich bin auch in der 36. ssw und ich habe genau die gleichen Anzeichen wie du + das sich schon 2 mal ein Teil des schleimpfropfes gelöst hat und vorletzte Woche bei der Vorsorge war auch der Muttermund schon weich. Unsere kleinen machen es wohl sehr spannend.. Ich habe übermorgen die nächste Vorsorge und bin gespannt ob sich da noch mehr getan hat..🙈 etwas Zeit haben unsere kleinen ja noch bis sie kommen sollten

4

Hey!
Den vermehrten, ich nenne es mal „Schleimverlust“ habe ich tatsächlich auch.
Aber einen wirklichen Propf konnte ich bisher nicht entdecken 😅
Donnerstag ist es bei uns das nächste Mal soweit, bin auch sehr gespannt wie es dann da unten so aussieht 😄