🍀 🌈 Wenn das Glück 2024 anklopft nach allem✨

Ich heiße Isabel, bin 33 Jahre geworden, Grundschullehrerin mit Herz und Seele und habe 01/23 eine ELSS in der 8. Woche mit schlagendem Herz unseres Krümels gehabt. Danach brauchte mein Körper und Seele 6 Monate Pause zum Heilen. Der Wunsch nach unserer eigenen Familie war groß. Wir wurden sofort wieder schwanger und verloren es Ende der 6. Woche …. Danach wurden wir wieder im 1. ÜZ nach der FG schwanger und wir hatten alle Hoffnung und Kraft mobilisiert und doch verloren wir es wieder Ende der 6. Woche. Wir reisten im Oktober nach Japan und machten unsere Pläne für die Diagnostik. Wir haben den November komplett zugepackt mit Diagnostik und am Ende des Ganzen, nachdem alles so „perfekt“ bei mir war und ich noch auf eine GM-Spiegelung mit Biopsie der GMSH bestand, bekamen wir im Dezember die Diagnose - deutlich erhöhte killerzellen in der GM mit 400 NK statt unter 300. Endlich Antworten - endlich ein Ansatz - meine Intuition, die sagte - Isa dein Immunsystem ist Teil des Ganzen - ich werde NIE krank und arbeite mit Kids. Meine Vermutung einfach da, einfach den Riecher gehabt und mich durchgesetzt mit Fachärzten, die sagten, sie können nichts finden. Meine NK Zellen im Blut waren z.B total unauffällig. Nun sitze ich hier und bin eingestellt mit Prednisolon ab Eisprung im Dezember und durfte tatsächlich im 1. ÜZ nach Diagnostikpause und Ergebnisse am Samstag (06.01) an ES+9 positiv testen. Im gleichen Zyklus unseres ersten Krümels mit ET am 14.09.2023 - nun wäre es der 19.09.2024. Heute gab es dann direkt die erste Infusion mit Lipovenös. Bitte bleibe bei uns kleiner 🌈 ✨- du wirst jetzt schon so sehr geliebt und wir haben erneut alle Kräfte und liebe mobilisiert, um diesen Weg erneut anzutreten, hoffentlich mit unserem Happy End. Ich wünsche uns allen von Herzen ein Wunder 2024 🍀 voller Glück, Liebe, Zuversicht und unserem Wunder im Arm.

1