🍀 🌈 Wenn das Glück 2024 anklopft nach allem✨

Ich heiße Isabel, bin 33 Jahre geworden, Grundschullehrerin mit Herz und Seele und habe 01/23 eine ELSS in der 8. Woche mit schlagendem Herz unseres Krümels gehabt. Danach brauchte mein Körper und Seele 6 Monate Pause zum Heilen. Der Wunsch nach unserer eigenen Familie war groß. Wir wurden sofort wieder schwanger und verloren es Ende der 6. Woche …. Danach wurden wir wieder im 1. ÜZ nach der FG schwanger und wir hatten alle Hoffnung und Kraft mobilisiert und doch verloren wir es wieder Ende der 6. Woche. Wir reisten im Oktober nach Japan und machten unsere Pläne für die Diagnostik. Wir haben den November komplett zugepackt mit Diagnostik und am Ende des Ganzen, nachdem alles so „perfekt“ bei mir war und ich noch auf eine GM-Spiegelung mit Biopsie der GMSH bestand, bekamen wir im Dezember die Diagnose - deutlich erhöhte killerzellen in der GM mit 400 NK statt unter 300. Endlich Antworten - endlich ein Ansatz - meine Intuition, die sagte - Isa dein Immunsystem ist Teil des Ganzen - ich werde NIE krank und arbeite mit Kids. Meine Vermutung einfach da, einfach den Riecher gehabt und mich durchgesetzt mit Fachärzten, die sagten, sie können nichts finden. Meine NK Zellen im Blut waren z.B total unauffällig. Nun sitze ich hier und bin eingestellt mit Prednisolon ab Eisprung im Dezember und durfte tatsächlich im 1. ÜZ nach Diagnostikpause und Ergebnisse am Samstag (06.01) an ES+9 positiv testen. Im gleichen Zyklus unseres ersten Krümels mit ET am 14.09.2023 - nun wäre es der 19.09.2024. Heute gab es dann direkt die erste Infusion mit Lipovenös. Bitte bleibe bei uns kleiner 🌈 ✨- du wirst jetzt schon so sehr geliebt und wir haben erneut alle Kräfte und liebe mobilisiert, um diesen Weg erneut anzutreten, hoffentlich mit unserem Happy End. Ich wünsche uns allen von Herzen ein Wunder 2024 🍀 voller Glück, Liebe, Zuversicht und unserem Wunder im Arm.

1

Alles Gute für dich und deine kleine, wunderschöne Familie! Ich drücke alle Daumen dass euer Regenbogen-Baby bei euch bleibt und du ein gaaaanz langweilig Schwangerschaft hast! ♥️

7

Vielen lieben Dank für den Zuspruch wir hoffen es sehr ✨🥹

2

Ich habe deine Beiträge schon in der Kinderwunschrubrik verfolgt.
Trotz allem immer so positiv und aufbauend für andere.

Ich wünsche euch und vor allem dir und der Schwangerschaft alles erdenklich Gute.

Alles wird gut! Ich drück euch die Daumen für euer Septemberwunder 😘

8

Vielen lieben Dank für das Kompliment - das bedeutet mir viel ♥️

Danke, wir können alles Daumen drücken gebrauchen 🥲

3

Herzlichen Glückwunsch und Alles alles liebe für die Schwangerschaft.🍀 Auf das es sich die kleine Seele bei euch ganz gemütlich macht und fein wächst.❤️

9

Vielen lieben Dank, wir hoffen, wir können bleiben 🥹

4

Ich muss zugeben, ich bewundere dich grad total und hoffe vom Herzen, dass es diesmal ein Happy End für euch gibt und ihr euer kleines Wunder gesund in die Arme nehmen dürft 🥰

10

Danke 🥲 es wäre so schön, wenn 2024 endlich unser Jahr wird nach dem schlimmsten Jahr zuvor für uns … Aber wir geben nicht auf ♥️

5

Hallo 🙋‍♀️, danke, dass wir teilhaben dürfen an deiner ganz persönlichen Geschichte. Ich wünsche euch wirklich von ganzem Herzen ❤️, dass nun alles gut geht. Es gibt selten Menschen die so hell aus dem inneren Strahlen, ihr Beide gehört definitiv dazu 🥰. Alles Liebe 😘

11

Oh wow, solche Wörter berühren mich so sehr, vielen Dank für diese aufbauenden und vor allem tiefgehenden Worte. Ich hatte das Gefühl, dass ich mein Strahlen verloren habe, aber wir versuchen alles, um endlich wieder nach vorne zu schauen und unseren Krümel alle liebe zu schenken, die wir haben; trotz des ganzen Schmerzes, den wir bisher erleiden mussten.

6

Liebes 🥰
Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen. 😭🥰 herzlichen Glückwunsch ♥️
Ich drücke alles was ich hab, dass es diesmal gut geht, aber ich bin mir sicher das es das wird.
Ich hatte anfangs auch tierische Angst durch meine FG im Mai. Aber tatsächlich wurde es besser, mit jedem Schall. Meine Ärztin meine letzte Woche zu mir, das es jetzt eher sehr unwahrscheinlich ist, dass noch was passiert. Für mich war das ein Segen. Seitdem bin ich viel ruhiger und entspannter 🥰
Liebe grüße aus der 12 ssw

12

Ich hoffe, dass wir dahin auch so schnell wie möglich kommen und die Wochen nun schneller vergehen 🥲

13

Nur das beste für dich und eine tolle Schwangerschaft 🍀❤️🤗

14

Ich freu mich das du hier bist und ihr habt es jetzt auch mehr als verdient das es endlich bleibt! Ich denke ihr seid jetzt auch auf dem richtigen Weg ❤️