Zuckertest 🤢

Guten Abend an alle Mamas ,
ich musste heute den Zuckertest machen, gleich nachdem ich das getrunken hatte wurde mir ganz schlecht und ich bekam ganz schlimm Sodbrennen und Übelkeit , Kopfschmerzen und Schwindel.
Das war bereits heute um 10 am Vormittag , ich hab in der Zwischenzeit schon was gegessen und sehr viel getrunken aber ich fühle mich immer noch so schlecht. Meine kleine ist auch aufgeregter als sonst..

Kennt ihr das ? Wie lange dauert dieser eklige Zustand an ? Und kann ich etwas machen ?

Danke , Milu

1

Also ich hab nach dem Zuckertest gut gegessen und dann war alles wieder vorbei... Vielleicht ist das auch ein bisschen Kopfsache? Trink viel, iss eine Kleinigkeit und gönn dir Ruhe, vielleicht hilft auch ein Bad oder ätherische Öle gegen dein Unwohlsein. So viel Zuckerwasser trinkt man dann auch nicht, dass es noch so lange nachwirkt. :-O

3

Freut mich wirklich sehr dass es auf dich nicht die gleiche Wirkung hatte wie auf mich. Aber Körper sind verschieden und was deinem Körper nichts ausmacht , könnt meinem ziemlich zusetzen.. deshalb ist deine Aussage ein bisschen unangebracht , denn : doch für manche Frauen reicht diese Menge an Zucker ;-) und danke für den Tipp , ich denke jetzt einfach ein wenig dass ihr mir alles einrede , dann gehts mir bestimmt gesundheitlich wieder gut 😊

5

Das war kein Angriff.. es klingt einfach so, als würdest du dir unnötig viele Sorgen machen. Wollte eher gut zureden. :-) Morgen ist ein neuer Tag, da geht’s euch beiden bestimmt wieder gut.

weitere Kommentare laden
2

Was hast du denn danach gegessen? Vielleicht heute nicht mehr so viele Kohlenhydrate, damit dein Körper sich wieder fangen kann. Für mich hört sich das alles nicht gut an. Ruhe dich aus.
Meiner war auch sehr viel aktiver nach dem Test. Die bekommen sehr viel Zucker auf einmal ab.

Ich fand den zuckertest auch unangenehm und habe lange noch diesen süßen Geschmack im Mund gehabt.

Bearbeitet von Pinguinbaby89
4

Okay , danke für deine Antwort. Nein der Test ist nicht war bei mir echt furchtbar , hat mich ziemlich umgehauen … ich hoffe sehr dass es meinem Zwerg nicht so schlecht geht wie mir und es bald wieder vorbei ist 🍀

6

Liebe Milu,

mir ging es leider auch so. Ich hatte große Übelkeit und Schwindel. Bei mir hat es auch den ganzen Tag angehalten, nur schlafen hat geholfen. Also nein, du bildest dir das nicht nur ein. Meine Tochter war auch ganz aus dem Häuschen. Leider war mein Test aber auch auffällig. Ich denke , dass es bei mir damit zusammenhing.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird und dass bei deinem Test nichts rauskommt.

Bearbeitet von Wunderkind23
8

Hi ,

danke für deine Antwort , ja bei mir ist es leider auch auffällig , deshalb ging es mir wohl so dreckig..

LG MiLu