Dauernd Fehlalarm

Hey, ich bin‘s mal wieder.
Momentan frage ich so viel, das ist mir schon sehr unangenehm.

Aber wieso ist diese Latenzphase so schrecklich.
Gestern hatte ich 4 Stunden alle 7-10 Minuten Wehen die wohl auch laut FA heute MuMu wirksam waren aber sie gehen immer wieder weg.

Vorhin hat es wieder angefangen und als ich nachhelfen wollte indem ich aufräumen gegangen bin hat‘s wieder aufgehört.

Es macht so kaputt.

1

Da sind wir wohl gleichgesinnte😅
Habe seit Donnerstag 03:00 Uhr morgens immer wieder regelmäßige Wehen, jedoch nicht schmerzhaft.
Auf dem ctg waren sie Donnerstag und gestern im KH auch zu sehen. Sehr viel tut sich da aber nicht 😬
Gestern erst fingerdurchlässig und auf 1,5cm verkürzt, heute ging der schleimpropf ab. Mal sehen wanns denn nun wirklich losgeht 😅
Wann wäre denn dein ET?🙈

2

Oh ja das war bei mir auch echt extrem kräftezehrend . Die Wehen waren tagelang so stark das ich absolut keinen Übergang zur „echten“ Geburt gemerkt habe . Die Abstände blieben bis zum Ende bei 10 Minuten .Schlafen konnte ich 3 Nächte einfach gar nicht …zu allem Überfluss wurde keine einzige Wehe vom CTG aufgezeichnet 🙈 aber gut irgendwann kam sie raus und die Geburt selber verlief gut . Das wünsche ich dir auch und gutes durchhalten !

3

Ich fand die Latenzphase auch ganz schrecklich.
Hatte drei Tage und Nächte sehr schmerzhafte Wehen, die ich veratmen musste. An Schlaf war nicht zu denken.
Irgendwann wurde ich stationär im Krankenhaus aufgenommen, weil ich vor Schmerzen nicht mehr konnte. MuMu war da bei einem cm.
Habe dann ein Schmerzmittel gespritzt bekommen und konnte zum ersten Mal wieder ein wenig entspannen. Dann ist endlich die Fruchtblase geplatzt und 12 Stunden später war die Maus dann da.