CB Digital erst 3+ jetzt 2-3

Hallo ihr lieben ❤️

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sehr aufgeregt weil es nach langer Zeit endlich geklappt hat 😅❤️
Gestern ist mir dann noch meine Zyste geplatzt … Leute das waren schmerzen.

Naja heute war ich nochmal zur Kontrolle, bin heute 5+3 und man sieht die Fruchthöhle und einen kleinen weißen Punkt.
Der Arzt meinte sieht alles super aus!

Soweit so gut.
Am Freitag habe ich morgens mit dem ersten Urin halt 3+ getestet ( habe ab positiv immer alle paar Tage getestet wollte die Steigerung sehen 🤣)

Seit dem hab ich nicht mehr getestet … und nachdem ich vom Arzt kam hab ich nochmal pipi gemacht, kein morgen Urin, eigentlich schon der dritte oder so…
Und jetzt zeigt das dumme Ding 2-3 an 😭

Warum hab ich das gemacht?
Ist es weil es kein erster Urin war?

Klar ab nmt zeigt der Test immer richtig an, aber die hcg Menge kann doch wirklich schwanken oder ?

Grüße

1

Ja , kann schwanken. Ich habe zu Anfang auch soooo oft getestet . Plötzlich stand da wieder 2-3 und ich bin in Panik ausgebrochen . Also habe ich all meine Geduld zusammen genommen ein paar Stunden gewartet und noch einen gemacht . Tadaaa, wieder 3+ danach habe ich nie mehr getestet . Es war die ganze Zeit alles gut .

Grüße aus der 25. Woche 🥰

2

Gott sei dank gibt es genauso viele verrückte Mädels hier ❤️😅
Ja beim Frauenarzt heute war ja alles supi, ich bin einfach doof.
Aber morgen früh muss ich es tun 🙈

3

Ich kanns nachvollziehen wenn du nochmal testet auch wenn es unnötig ist 😅 ich war ja nicht besser .. es ist dann doch einfach beruhigend die 3+ zu sehen . Hut ab das du es bis morgen aushalten willst 😅 teste nur danach einfach nicht mehr, du hast ja gesehen das alles okay ist 🥰

weitere Kommentare laden