Dauerkrank und mit den Nerven am Ende

Hallo liebe Mamis,

Ich kann nicht mehr, daher brauch ich seelischen Beistand von Frauen die das auch durchgemacht haben :(

Ich bin jetzt in der 25 Ssw und ich kann ich es kaum erwarten mein Baby im Arm zu haben.
Ich bin total fertig, bis zum 5.Monat nur gespuckt, in Begleitung eines Hämatoms dass ständig geblutet hat, dementsprechend nur Bettruhe eingehalten. Kaum hat sich das ganze in der 21.Ssw verbessert bin ich nun seit der 22.Ssw krank. Anfangs eine Erkältung, und jetzt eine Kehlkopfentzündung inklusive alles.

Vom Schlafen brauch ich nicht reden, ich bin abartig Müde, mein Gesicht ist angeschwollen wie eine Melone meine Nase blutig und lippenherpes steht auch auf dem Radar.
Ich hab seit kurzem ein BV, meine Werte sehen zum kotzen aus und meine Nerven sind am Ende weil ich natürlich nur an meine Bohne denken kann und hoffe dass es ihm gut geht und ihn nichts passiert.

Ich hasse diese Schwangerschaft, meine erste war auch ein Chaos aber es hielt sich in Grenzen doch diese hier!?

Ich liebe mein Bauch, ich liebe meine Bohne und vor allem liebe ich es ihn zu spüren aber Ladies, ich will mein Leben zurück. Das Leben wo ich mich bewegen kann, essen kann, atmen kann. Ja selbst wenn ich nur eine Stunde Schlaf bekomme, dann schlaf ich wenigstens in dieser einen Stunde, versteht ihr mich!?

1

Ich hab zwar nicht das gleiche durchmachen müssen wie du aber ich kann dich total verstehen. Ich bin jetzt in der 27 SSW und ich muss ehrlich sagen , dass ich keine Lust mehr habe!

Ich hatte bis zur 14 SSW Übelkeit und seit der 18 SSW Beckenschmerzen , die mal mehr und mal weniger waren. Jetzt gerade wieder richtig ätzend.

Ich wünsche mir es Nachts so sehr , mich ohne Schmerzen drehen zu können oder einfach was vom Fußboden aufzuheben.

Ich wünschte ich könnte die Zeit verstellen, damit ich mein Baby habe.

4

Das wäre doch echt toll... Ich versteh dich wirklich. Einfache Dinge die nie ein Thema waren sind plötzlich so anstrengend oder kaum mehr zu verrichten :( dann seh ich andere schwangere Frauen in meinem Umkreis, die absolut nix haben. Rein gar nichts.. Aber hee, ich wünsche dir dass die Zeit schnell vergeht und dein Zwerg dich alles verdrängen lässt!

2

Das klingt alles ganz furchtbar anstrengend 😞 Tut mir sehr leid.
Ich habe meine erste Schwangerschaft auch gehasst. Und ehrlicherweise war ich zwischendurch auch wütend auf den bauchzwerg, weil er mir das alles „antut“. Hab sogar gesagt ich werde nie wieder schwanger, weil ich das nicht nochmal durchstehe und 9 Monate meines Lebens nicht „opfere“.
Tja jetzt bin ich in der 29. SSW. Offenbar vergisst (verdrängt) man seeeehr viel. So schrecklich es ist, es geht zum Glück vorbei. Und man muss es nicht genießen, nur irgendwie durchhalten.
Belohnt wird man dann mit dem Ergebnis 🥰
Wünsche dir gutes durchhalten 💪🏼

3

Das hab ich ehrlich gesagt auch beschlossen. So gern ich eigentlich noch ein Kind wollte, bei Gott nein danke..
Es tut echt gut zu wissen, dass andere Frauen auch solche Gefühle haben.
Ich wünsche dir eine reibungslosen restliche Schwangerschaft und eine schöne Geburt!