Hey,
Ich wollte Mal wissen, ob jemand nen Piercing empfehlen kann. Hab ich Bewertungen oft gelesen, dass die Kugeln abgefallen sind.
Da ich ne Stablänge von 6 habe, sollte ich vermutlich nicht mehr so lange mit dem Wechsel warten. Bin heute in die 13. Woche gekommen. Bisher sitzt es aber noch genauso wie vorher.
Bauchnabelpiercing Empfehlungen
Es gibt tw extra ss piercing, ansonsten ein Plastikstab, Bioplast heissen meine
Am besten in einem Studio vorbei.
Hab meine normalen bis ca 8mnt drin und dann einfach rausgenommen und nach der Geburt wieder rein
Ok Dankeschön
Sorry aber am besten raus damit in der Schwangerschaft 🙈😅
Es gibt ja spezielle für die ss
Warum denn?
Hallo 😊
Ich habe mir auch eins mit Kunststoffstab besorgt. Bin jetzt in der 22. SSW. und noch kann ich mein altes Piercing problemlos drin lassen.
Viele Grüße
Binix 😊
Das klingt doch gut
Wo hast du deins geholt?
Ich habs online bestellt bei "Crazy Factory". Dort hab ich schon öfter bestellt und war immer zufrieden.
Bin auch so im 7. Monat auf die flexiblen Stäbe umgestiegen. Seit einigen Wochen (bin jetzt in der 38.ten) hab ich nichts mehr drin und pieke nur alle paar Tage mal zur Kontrolle durch. :) die Haut ist mittlerweile auch super gedehnt, da will ich da keinen Stab mehr drin haben, kommt wieder nach der Geburt.
Vielen Dank für die Antwort. Werd es vermutlich auch gegen Ende nur noch durchpieken, aber bis dahin noch genießen:D