Wie begann eure Geburt ?

Hallo liebe Leute !

Ich befinde mich aktuell ET +4 und frage mich natürlich, wann es endlich los geht .. vor einigen Tage war ich noch total fit und und nun seid 2 Tagen wieder total erschöpft und keine Motivation aufzustehen …

Wie habt ihr euch gefühlt kurz bevor es los ging ?

1

sorry für diese ehrlichkeit aber hatte einen abend davor durchfall meines lebens 😂😂 das war bei mir das erste zeichen

Bearbeitet von b.b001
6

Oh je 🥴 war der dann auch von Bauchkrämpfen begleitet?

7

ja ich kann das garnicht beschreiben es war alles eine mischung aus durchfall/schmerz/krämpfen 😅😫

weiteren Kommentar laden
2

😅 Ich hatte auch den Durchfall meines Lebens!

Was gut war, weil so kein Unglück im Kreißsaal passiert ist.
Ansonsten war ich aber auch vorher noch im Fitnessstudio und hab auf dem Heimweg Wehen bekommen.

Das war's an Anzeichen, die Eröffnungswehen haben ewig angedauert. Irgendwann musste ich mich übergeben und dann ging's mit der Geburt auch bald los 🥴

War ein wilder Tag, bzw zwei wilde Tage.

Ich wünsche dir alles Gute und eine unkomplizierte Geburt!

3

Mich hat der Durchfall daheim leider nicht vor Unfällen im Kreißsaal bewahrt 😂

TE, bei mir ging es mit leichtem Ziehen in der Nacht los. Dann wieder Ruhe und morgens dann ab 11 ca Wehen die direkt alle 3-5 Minuten kamen.

4

Und wie hast du dich gefühlt ? Warst du vorher eher müde oder voller Energie? ☺️

weiteren Kommentar laden
9

Also kurz bevor mein Sohn kam hatte ich nix besonderes. Nur hatte ich seit 2-3 wochen davor immer wieder abends und nachts Wehen. Diese waren auch regelmäßig aber 0 schmerzhaft, gingen über mehrere Stunden und dann waren sie vorbei. Das fast jeden Tag. Bis sie eines Tages morgens immer noch waren aber selbst da hatte ich noch keine Schmerzen und dachte die hören wieder auf😂. War dann nicht so und am nächsten Tag um kurz vor 2 war mein Sohn da bei ET+5

Jetzt bin ich wieder schwanger (38. Ssw)
Und habe seit der 32 ssw immer wieder regelmäßig wehen war auch schon im Krankenhaus und bin gespannt wann der kleine Mann kommt.