Hallo ihr lieben ich hab schon länger eine gbmh Verkürzung die dann zwischenzeitlich etwas besser wurde jetzt hat es sich wieder minimal verkürzt und liegt aktuell bei 3cm. Soll mich nur etwas schonen aber sei nicht so dramatisch meinte die Ärztin. Was sind eure Erfahrungen kamen eure Babys mit gbmh Verkürzung früher worauf kann ich mich einstellen?🙈
34ssw und 3cm Gebärmutterhals, Erfahrungen ? Kamen eure Babys früher ?
Hey
Ich finde 3cm in der 34ssw voll kommen ok.
Da hatte ich 2cm und es war auch ok, weil iwann sich das sowieso verkürzt solang man keine wehen hat
Und seit der 36ssw laufe ixh mit einem Trichter und nur noch 1 cm gbmh rum, der sogar 1 cm geöffnet ist. Von daher muss das nicht immer was heißen, total individuell.
Alles Gute dir 🍀
LG mit ⭐️ Sohn und Hoffnung 36+5🌈🤰
Meiner war in der Woche auch auf 3 cm
Letzte Messung vor 1,5 Wochen 3,3cm bin aktuell in der 37.ssw
Hallo, 3cm sind keine Verkürzung, das sollte deine FA als Fachärztin auch wissen. Zumal du ja schon in der 34. SSW bist.
Es gibt Frauen, die starten mit 3cm Gebärmutterhals in die SS 😊 verstehe nicht, wieso sie dir da überhaupt die Länge mitteilt, noch die Ängste nimmt :)
Hallo,
Das kann ich bestätigen. Mein gmh liegt bei 3cm und ich bin in der 26.ssw. Und sogar zu mir sagte man nicht dass es dramatisch ist.
Alles gute India
Du musst dich so gar nicht schonen, was die Messung betrifft. Ich war bei etwa 2,5 cm in der gleichen Woche und meine Kleine kam 3 Tage vor ET und ich hab mich null geschont.
Hey, meiner war bei ssw34 auch auf 3cm mit Trichter, der Arzt hat nicht viel dazu gesagt.
Mittlerweile bin ich ssw 37 und alles normal, wäre aber ja auch null schlimm wenn er jetzt kommt sagen die Ärzte. 🙂
Hallöchen ,
Also 3cm ist absolut unbedenklich wie schon eine hier vor mir gepostet hat.
Ich habe seit der 21SSW bereits „nur“ die 3cm und meine FÄ war gar nicht besorgt.
Liebe Grüße und eine schöne Schwangerschaft noch .