ich habe eine Frage an euch..... Ich bin jetzt 35+4 und seit 3 Wochen fühlt sich alles nur noch schwer an... Jeder Schritt jeder Gang... Jedes Anziehen ... Jeder Termin... Mich würde mal interessieren ob es euch auch so geht/ging ? Ich habe Depression in der Vorgeschichte... Und frage mich, ob es mir nur deshalb alles so schwer fällt oder ob es auch Mädels gibt, die das ohne Vorerkrankung in den letzten Wochen alles so schwer fällt ?
35+4 alles fällt so schwer ?!
Hallo Liebes,
Mir geht's auch so. Starte morgen in die 35. SSW und mir geht's auch so. Grade sag ich zu meinem Freund, ich hab keinen Bock mehr schwanger zu sein. Es ist alles so beschwerlich. Ich hab solche rückenschmerzen, weiß nicht wie ich liegen und sitzen soll, ich muss aller ner viertel stunde aufs Klo...es ist wirklich kein Zuckerschlecken mehr. Es ist meine 3.SS aber so "schlimm" hab ich es noch nie empfunden.. 🫣 wahrscheinlich weil ich damals jünger war 😅
Aber wir schaffen das, das längste haben wir geschafft. Der Rest wird auch noch durchgezogen💪
Drück dir die Daumen und alles liebe für dich.
Steffi 33+6🫶
Hey Liebes, ich fühle total mit dir. Ich habe zwar keine Vorerkrankungen, brauchte aber immer meine regelmäßige Portion Sport in Form von radfahren oder reiten. In der Schwangerschaft musste ich beides dann im 6 Monat einstellen. Es ging einfach nicht mehr. Nicht nur der Bauch war fortan im Weg, sondern der Rücken, die Füße, einfach alles fing an zu schmerzen. Die letzten 3 Monate waren für mich nicht so schön- körperlich. Was mich trotzdem immer positiv gestimmt hat, war die absolute Vorfreude den Knirps endlich bald kennen zu lernen. Ich verspreche dir, das ist es alles wert!
Jetzt bin ich wieder schwanger. Wir freuen uns über die Maßen. Ich bin zwar überhaupt nicht gerne schwanger. Wo andere die Magie sehen, sehe ich wie ich mich bald wieder gefühlsmäßig wie ein Nilpferd bewegen werde. Nichts desto trotz freue ich mich total auf den Nachwuchs.
Ich wünsche dir, dass du dich nach der Geburt körperlich schnell erholst. :) Denk an dein Baby und ignoriere die Weh-wehchen so gut es geht. Das wird wieder. Grüße Amy
Huhu - geht mir genauso wie dir. Hoffe, wir haben es alle bald hinter uns und können dann mit Baby auf dem Arm durchstarten :)
Also mir geht’s leider genau so. Bin morgen bei 36+0 und hab absolut keine Lust mehr. 😅
So ist es!
Mag auch nicht mehr!
Zum Glück sind es bei mir nur noch 12 Tage! ;o)
Du Glückliche!! 😻