Huhu zusammen, ich weiß es kann alles und nix bedeuten, aber mich würden EURE Erfahrungen interessieren. Vor ca 2 Wochen ging ein großer Teil des schleimpfropfes ab, seid dem immer mal wieder bisschen was. Ich habe immer wieder Wehen, auch mit Ziehen im Rücken und unterleib usw aber die gehen dann immer nach einer Zeit wieder weg.. Heute bei der Vorsorge meinte der FA das der MuMu noch zu ist aber vom Köpfchen leicht zurück gedrückt und wird? (Ich meine es zumindest so verstanden zu haben.😂) Gebärmutterhals ist nur noch bei ca 1 cm und Kopf ist zwar noch abschiebbar aber nur noch ganz schwer meinte er.
Dazu habe ich seid gestern totale bauchkrämpfe mit vermehrtem Durchfall (sorry).
Wer hat ähnliche Erfahrungen gehabt und es ging in den darauffolgenden Tagen los?
Bin heute übrigens in die 40.ssw gerutscht.
Lg😊
Könnte es bald los gehen? Erfahrungen 😊
Ja so war es bei mir auch. Ich hatte zwei Wochen Schleimi Abgang ( der hatte sich immer wieder neu gebildet, ging aber nie ganz ab) dann kam zwei Tage vor Geburt der Durchfall hinzu, bzw oft Stuhlgang und lautes Bauchgrummeln und am Abend bekam ich meine Wehen und der richtige Schleimpfropf ging dann im großen und ganzen ab ( echt großes Ding gewesen). MuMu war fingerdurchlässig zwei Tage vor Geburt.
Habe jetzt auch ganz oft gelesen das durchfall ein guter Vorbote ist das es bald los geht. Ich bin sooo gespannt und hoffe einfach das es bald los geht!🙈
Bin zwar selber noch nicht soweit, aber das klingt nach dem absoluten Endstadium der Schwangerschaft 😄
Ich hooooffe es, ich watschle nur noch so vor mich hin, weil alles nur noch weh tut.🙈
Das klingt auf jeden Fall so, als ginge es in die richtige Richtung. Dass das Köpfchen noch abschiebbar ist, muss nicht so viel heißen, manche Kinder rutschen auch erst unter Geburt richtig rein. Andererseits heißt auch ein geöffneter Muttermund nicht viel, da laufe ich in jeder Schwangerschaft wochenlang mit rum ohne dass was ernstes passieren würde 🤪 Alles gute für die letzte Zeit der Schwangerschaft.
Liebe Grüße!
Ja das mit dem Köpfchen habe ich auch gedacht, letzte Woche war er noch ganz leicht abschiebbar und diese Woche nur noch ganz schwer, also da mache ich mir nicht so Gedanken drum, habe auch oft gehört das dass auch oft erst wirklich unter der Geburt alles richtig runter rutscht.
Ich hoffe einfach so das es bald los geht, es tut alles nur noch weh.🙈😁
Das hört sich an als könnte das auch ich geschrieben haben 🤭 bei mir ist das schon so seit drei Wochen und ich warte immer noch dass die Geburt los geht, ich hoffe es ist bald soweit! Bin ab nächsten Montag auch in der 40 ssw. Hatte auch schonmal alle 3 min schmerzhafte wehen und da wollten wir uns schon fertig zum Fahren machen, bis das alles plötzlich wieder weg war. Naja es bleibt spannend 😅
Es macht einen verrückt!!😄 seid 2 Wochen laufe ich rum mit ständigen Anzeichen „das es bald los gehen könnte“ und dann…. Nix!!!🙈