Hallo in die Runde - Hallo Du,
da ich (27) zum ersten Mal schwanger bin und ich auch erst seit dem Wochenende von unserem kleinen Krümel weis, würde ich mich sehr freuen, hier jemanden zu finden, der ebenfalls ungefähr in der 4./5. Woche ist und Lust darauf hat, sich gegenseitig etwas auszutauschen.
Liebe Grüße :)
SSW 4/5 - persönlicher Austausch
Hallo Herbstzauber!
Für mich beginnt morgen die 6. Woche. Mein ET wäre der 3.10.. Ich hatte Anfang Dezember einen MA. Bis dahin war ich hier bei Urbia in einer ET Juni Gruppe. Das fand ich gut und würde es mir nun für ET Oktober wünschen. Hättest du daran Interesse? Schön wäre es auch, wenn sich noch mehr Frauen anschließen.
LG Julia
Hallo Herbstzauber und Loreley🥰,
Ich bin bereits Mami von 5 Kindern und erwarte nun mein 6. Wunder.
Errechneter Termin wäre der 2. Oktober.
Vor genau einem Jahr war ich bereits schwanger, dies endete im März dann leider in einem MA.
Ich hoffe dieses Mal geht alles gut. Am 12.02. Aber ich meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin.
Alles Gute für euch🥰
Diesmal haben wir mehr Glück , ich bin da ganz zuversichtlich 💓! Witzig, mein ET ist i.Mo. der 3.10. und meinen ersten FA-Termin habe ich auch am 12.2. . Das wird ein guter Tag,sage ich dir!
Ich habe dich auch in die Gruppe eingeladen...LG Loreley
Hallo 🙋♀️
Also ich bin ebenso das erste Mal schwanger, bin 30 und ET ist laut Rechner der 30.09.Sollte also so 5+1 sein heute. FA Termin habe ich am 14.2 und ich bin schon soooo gespannt.
Was habt ihr denn für Symptome würde mich interessieren? 😊
Lg
Hallo ☺️
Ich bin 33 Jahre alt und aktuell auch zum ersten Mal schwanger☺️. Bin aktuell in 5+1 - Termin wäre Ende September/ Anfang Oktober! Würde mich über etwas Austausch freuen, somit kann man zusammen unsicher sein😅.
Liebe Grüße Krissi
Hallo an alle 😇
Ich hatte im Dezember leider einen Abgang direkt an Weihnachten und bin jetzt wieder Schwanger.
Bin momentan 5+1 und ET soll Ende September Anfang Oktober sein.
Mein FA Termin hab ich schon nächste Woche Montag.
Das ist auch meine erste SSW und bin 26 Jahre 😊
Hii👋🏽
Das ist echt ein Zufall. Ich hatte auch einen Abgang an Weihnachten und bin gleich wieder Schwanger geworden. Laut App heute 4+3.
Wäre auch mein erstes.
Bin auch 26 Jahre. 😃🙈
Hallo zusammen, mein ET ist auch 30.09. Bin 30 Jahre alt und das ist meine erste Schwangerschaft.
Freue mich über einen Austausch mit euch 🙂
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hey! Wie wäre es alternativ mit einer Gruppe hier auf urbia, dann muss niemand seine Handynummer veröffentlichen. :)
Wäre gerne bei der Gruppe dabei 😊
Hallo🙋🏼♀️
Bin momentan 4+2.
Bin 33 und wäre mein erstes Kind.
Hatte leider Ende Dezember eine Biochemischen Schwangerschaft und hoffe das es jetzt klappt.
🤗
Bei einer Gruppe wäre ich auch dabei.
Ich habe am Montag zart positiv getestet.. ET wäre vermutlich um den 12.10. aber das weiß ich nicht genau.
Meine letzte Mens gibt es nicht, hatte zuletzt einen frühen Abgabg am 5.1. :(
Ich hoffe so das es jetzt gut geht.
Wir haben bereits 4 Kinder und ich bin 30 Jahre alt.