Heisshunger auf Soba (Asia Nudeln)

Hallo

Ich habe eine frage. Ich bin in der 11 Ssw und hab so lust auf instant nudeln ( asia nudeln mit sojasauce), aber habe sorgen und traue mich nicht es zu essen. Es steht es könnte Weichtiere drin haben. Wisst Ihr etwas davon?

2

Das ist ein Hinweis für Allergiker und weißt darauf hin, dass die Fertignudeln in der gleichen Fabrik hergestellt werden in der auch zb die Sorte mit Shrimps erzeugt wird. Da die Maschinen nie 100% gereinigt sind, kann es immer zu einer Kreuzkontamination kommen. Aber diese Shrimps sind auch toter als tot, also nicht roh und nicht gefährlich :-)

1

und dann? koch sie eben fürs Gewissen kurz auf statt nur zu übergießen… frisch sind sie eh nicht mehr (konserviert) 😆 … oder bist Allergiker?

Bearbeitet von Liz8407
3

Huhu.🤗
Hane ich in der ersten Schwangerschaft auch sehr oft hunger drauf gehabt.
Lass es dir schmecken.
Die Nudeln werden ja in kochendem Wasser aufgegegossen da sollten die Weichtiere ja gut durchgegart sein.😉
Meine Tochter ist übrigens 14Jahre alt und gesund.
LG und alles Gute.🍀

4

Huhu, ist die Frage ernst gemeint?

Was soll denn deiner Meinung nach daran schlimm sein?

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von leola
9

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Bearbeitet von Kinderwunsch35neu
5

Hey,

ist das eine ernst gemeinte Frage oder veräppelst du uns? xD

10

7

Ich würde die Finger von Soba lassen. Ebenfalls von Udon (Nudeln) und 5 Minuten Terrine Gulaschtopf (ungarische Art). Wäre mir vor der 37 SSW zu riskant.

8

Du meinst das jetzt ironisch, oder?

11

Huhu, gönn dir! Damit ist alles ok❤️