Verzweifelt 😢

Hallo zusammen
Ich habe bereits einen Beitrag verfasst, aber es geht wieder von vorne los.
Gestern Abend hatte ich plötzlich rote Blutungen, die haben dann aufgehört heute Morgen war es nur noch eine braune Schmierblutung die dann die nächsten Toilettengänge auch nicht mehr zu sehen war.
Dann war ich heute in der Kiwu zum Ultraschall, Ursache konnte nicht gefunden werden. Fruchthöhle gut darstellbar, kein Blut mehr.
Jetzt eben lag ich die ganze Zeit und ging dann auf Toilette und dann wieder rotes Blut.
Habt ihr paar mutmacher Geschichten ? Ging es bei einer von euch eventuell doch gut aus oder muss ich mich auf einen Abgang vorbereiten ? 😢
Welche Verletzung könnte sonst noch so eine Blutung verursachen ??
Bin 5+3 heute
Liebe Grüße

Bearbeitet von Inaktiv
1

Wenn kein Hämatom gefunden wurde, kann es noch eine Kontaktblutung sein oder Ektopie oder vom starken Wachstum, dass es eine kleine Ader reißt.

Ich hatte zb Blutungen bei jeder Anstrengung, egal ob Stuhlgang, niesen, husten, einkaufen gehen, spazieren gehen,...

Blutungen in ssw4 wie die Periode, SB in ssw8 und dann von ssw13 bis 25

2

Muss ehrlich gestehen, der Arzt hat so schwammig geschaut. Er hätte gar nicht sehen können ob da was ist…
Aber wirklich auch rot? Hab jetzt einfach mal die Progesteron Dosis erhöht. Schaden tuts nicht. Hab einfach Angst dass es eine fg gibt.

3

Ja, jede frische Blutung ist rot. Ich hatte dann immer 1 Tag lang rot, dann ein paar Tage braun und bei der nächsten Anstrengung wieder frisch rot.

4

Hallo AnnaMaria ❤️, ich hatte schon Beides. Ich hatte bisher in allen 3 Schwangerschaften hellrote Blutungen. Bei meiner ersten SS ging es gut aus, die Blutung lies direkt wieder nach und ich hatte danach eine Blutungsfreie SS.

Bei der zweiten SS fing es auch mit hellroten Blutungen an, diese wurden über Nacht stärker -> FG in der 7 SSW .

Bei der dritten SS fast auf den Tag wie bei der ersten + zweiten SS wieder hellrote Blutungen, ich dachte das war’s. Die Blutungen liesen immer wieder nach und kamen wieder. Erst beim dritten Ultraschall konnte ein kleines Hämatom gefunden werden. Seit heute bin ich in der 14 SSW. Die Blutungen haben sich Gott sei dank schon vor einer Weile beruhigt und bisher war im Schall immer alles in Ordnung 🙆‍♀️.

Alles Gute 😘

5

Hallo ChrissiTina,
Danke für deine Rückmeldung. Ein wenig beruhigt mich das. Ich habe keine unterleibschmerzen oder sonst was. Fühle mich auch eigentlich schwanger 😌 aber hab einfach fürchterliche Angst.
Hoffe am Freitag schaut der Arzt in der Kiwu nochmal richtig nach.. und vielleicht findet sich ja etwas.
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Schwangerschaft 🥰

6

Hey, ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen, in der 2. sogar bis zur 12. Woche immer. Zwar nicht stark, aber präsent. Beide Kinder sind wohlauf ;-) alles gute! Meine Frauenärztin sagte immer: es kann alles oder nichts heißen.

7

Hey. Danke für deine Rückmeldung. Habe einfach Angst und diese Ungewissheit ist das schlimmste. Würde am liebsten in Tränen ausbrechen aber das ist noch mehr Stress fürs Würmchen 😔
Sorry : wie sahen deine Blutungen aus? Wie oft war das? Wie stark?

8

In der 1.SSW waren es kleine Gewebeklümpchen und in der 2. SSW waren es bräunliche stärkere Blutungen aber nicht wie bei der Men’s. Ich verstehe deine untersicherheit :-( leider kann man nur das beste hoffen / denken und fest daran glauben, dass alles gut geht