Ich weiß gar nicht mehr wie das bei meinen anderen Schwangerschaften war , aber ich weiß das bei meiner Fehlgeburt das brustspannen wegging und die Periode kam ! Nun bin ich fast in der 6 Woche und das brustspannen ist plötzlich weg . Mache mir so meine Gedanken . Diese Ängste machen einen irre
5 ssw brustspannen weg
Einmal war es bei mir auch so, Brustschmerzen weg und leider einen frühen Abgang. In der nächsten Schwangerschaft war Brustschmerzen immer mal wieder weg und ich hatte jedes Mal Angst, dass es vorbei sein wird aber zum Glück ging alles gut aus.
Symptome kommen und gehen, das hat keinerlei Aussagekraft über die Intaktheit der Schwangerschaft. Aber ich verstehe dich total, ich werd auch immer gleich unsicher, wenn sich bei den Symptomen was verändert. Bei mir ist das flaue Gefühl im Magen auf einmal verschwunden, und ich bin gleich so verunsichert, daß ich sicherheitshalber erstmal die Sea Band abgenommen habe, die ich in den vergangenen Tagen gegen die Übelkeit getragen habe
Bestimmt ist alles in Ordnung, aber man macht sich immer irgendwie Gedanken und vergleicht mit vorhergehenden Schwangerschaften/Fehlgeburten. Du bist also nicht allein
Bestimmt ist aber alles gut bei uns!