Hallo ihr Lieben, ich leide unter starker Übelkeit 15ssw und mir hilft nur Agyrax.
Hat jemand noch Agyrax zuhause rumliegen und könnte es mir zukommen lassen?
Ich habe nur noch 3 Tabletten und meine Apotheke hat vergessen die Bestellung abzusenden.
Bin total aufgeschmissen ohne.
Bitte meldet euch bei mir !
Liebe Grüße
Lisa
Schwangerschaft Übelkeit
Kannst du nicht bei einer Versandapotheke bestellen, vielleicht mit Expressversand? Ode deinen Freund/Mann zu einer Apotheke schicken, die das vorrätig hat?
Ich meine agyrax war in Deutschland nicht erhältlich und man muss im Ausland kaufen. Das wird wohl das Problem sein. Zumindest war das vor 2 Jahren mal so.
Habe es über die Apotheke bestellt nur die haben die Bestellung ausversehen nicht abgeschickt. Und die machen alle kein Express Versand es dauert 5 Tage.
Habe nur noch 3 Tabletten übrig und wenn ich eine auslasse geht das erbrechen wieder so los.
Leider hat keine Apotheke das vorrätig, da es in Deutschland nicht mehr erhältlich ist.
https://www.pharmaciedesteinfort.com/de/agyrax-25mg-50-tabletten.html
Sind es die hier? Da steht, daß sie schnell versenden.
Ja genau, die dauern 5 Werktage. Habe die heute nochmal bestellt.
Hast du mal in der Apotheke nachgefragt, ob sie übergangsweise ein anderes Medikament mit demselben Wirkstoff (Meclozin) haben? Das wäre zur Überbrückung doch einen Versuch wert.
Oh man, mein tiefstes Mitgefühl. Ich nehme Cariban und bin so abhängig davon. Bevor ich Cariban bekommen habe, habe ich Vomex genommen. Vielleicht kannst du vorübergehend auf eines der beiden Medikamente umsteigen, falls du Agyrax nicht bekommst?
Cariban braucht eine zeitlang, um die Wirkung aufzubauen, daher könnte Vomex ggfls besser wirken.
Ich drücke dir die Daumen, dass du eine gute Lösung findest.