Plötzliche Übelkeit 29 te woche

Hallo meine lieben bin ketut in der 30ten Woche schwanger und seid heute ist mir wieder n ganzen Tag schlecht trau mich nichts essen Blähungen, usw das kam von nichts ist das normal das es wieder anfängt weiß aber ich weiß net ob es wegen Wachstum ist oder ob ich gestern was falsches gegessen habe

Kennt wer das noch ?

1

Mir ist auch seit der 30. Woche wieder übel, es kann in letzen Stadium leider wieder kommen - ist aber nicht besorgniserregend.

P.s. Nicht böse gemeint, aber mit ein paar Satzzeichen wäre dein Text verständlicher. 😅😘

Liebe Grüße

2

Das ist leider ganz normal.

Die Gebärmutter und das Baby üben Druck auf andere Organe aus. Bei mir ist das stetig schlimmer geworden, ob’s der Magen, die Rippen oder der Darm sind.. gewöhn dich dran. 😂

GLG Gesi 37. SSW

3

Ojeeee dachte es kommt nicht mehr bin erst in der 29+2 also 30te heul hahahaa

Aber ok da muss man ja durch Hauptsache dem baby geht's gut ...
Hab manchmal so Phasen wo es mir voll gut geht dann von null auf 100 schlecht geht, hätte ich meine vomex nicht würde ich durchdrehen

4

Das mit den Phasen kenne ich!
Baby macht halt oft Schübe, da leidet der Körper schon mal.

Es wird sicher oft Tage und Wochen geben, wo es dir besser geht und dann wieder mal schlechter.. Aber der Körper vollbringt großartiges und daran muss man a den schlimmen Tagen auch denken. 😂🙏

Du schaffst das :)

weitere Kommentare laden