Wann fingen bei euch die Brust schmerzen in der früh ss an?

Hi, ich lese immer das die bepste weh tin in der früh ss. Wann hat es bei euch angefangen? Wann wachsen sie? Bin erst 7+0 und habe kaum Symptome.. falls es Mal empfindlich ist dann vllt alle 4 Tage Mal kurz😅

1

Hi, ich warte bis heute auf die oft beschriebenen Brustschmerzen. Bin jetzt in der 20SSW 😅. Meine Brüste sind zwar bisschen größer geworden. Aber nicht so, dass ich einen neuen BH bräuchte.

4

Was du hast immer noch keine Brust Schmerzen? Herzlichen Glückwünsch🥰

11

War bei mir auch so. Die komplette Schwangerschaft keine Schmerzen, kein spannen, max. einen einzigen Tag etwas empfindlicher als sonst, sonst nix bis zur Geburt. Größer geworden sind sie auch null, auch beim Stillen nicht.

2

Ohje,bei mir schon recht früh in der 5ten oder 6ten. Da hat sich bis jetzt (18Ssw) auch wenig verändert. Sind größer, viel straffer und sehr empfindlich. Beim Duschen und Cremen merke ich es extrem. Kann auch deswegen schlecht auf dem Bauch schlafen. Genieße es ohne Symptome an der Brust. Kommt aber bestimmt irgendwann noch.

6

Bei mir ist wirklich null😂 denke es liegt daran das ich flach da oben bin und nicht mal Grösse a trage

3

In der ersten Schwangerschaft war es bei mit ab Woche 5 sehr sehr schlimm. Ich konnte keine BHs anziehen und es tat sogar beim abtrocknen nach dem Duschen weh. Es tat einfach bis zu Ende der Schwangerschaft so weh. Jetzt bin ich in der 14 ssw. Und merke gar nichts. Ich trage meine normalen BHs und bin total unempfindlich. Also schmerzende Brüste sind nicht immer ein Symptom.

5

Hmm vllt tut es bei mir nicht weh weil ich flach bin da oben😅

7

Ich hab immer bereits direkt ab Eisprung Brustschmerzen, mal mehr mal weniger. War diesmal auch so, hat sich dann von der Art des Spannens her etwas verändert Richtung Brustwarzen und sie tun auch weiterhin weh und sind ordentlich prall :D bin jetzt 5+2. mal sehen wohin das führt

8

Hi, ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften je Brustschmerzen 🤷🏼‍♀️

9

Kann es daran liegen das Frauen mit großen brüsten eher schmerzen haben?

10

Meine Brust ist nicht groß gewesen und trotzdem Schmerzen. 😉

weitere Kommentare laden
14

Bin fast 17 ssw. Hatte nie bristschmerzen, auch bei den anderen Schwangerschaften nicht 😉👍🏽

15

Hey :) bin jetzt bei 7+5 und habe schon mind. 1 Körbchen mehr. Die Boobies Zwiebeln, drücken, sind heiß, tun einfach weh. Und das schon ohne Berührung. Ist meine 3. SS, bei den anderen beiden hat das definitiv länger gedauert bis das angefangen hat. Grausam. Sei froh dass du noch Ruhe hast, das kommt von ganz allein🤭