Guten Morgen ihr Mitkugelnden,
Ich bin heute bei 10+1 und habe schon echt Schwierigkeiten meinen Bauch zu verstecken..
Ich habe bereits eine Tochter, es ist also meine 2. intakte Schwangerschaft.
Wie sehen eure Bäuche aus?
Wo soll das noch hinführen? Bauch in der 11. Woche
Ich finde das faszinierend, dass das so früh schon sichtbar ist.
Bei mir ist es auch die zweite intakte Schwangerschaft, aber die erste ist bereits 17 Jahre her 😁, ich denke bei mir wird es sich erst viel später zeigen. Bin bei 7+3.
Meine erste Schwangerschaft ist jetzt auch über 6 Jahre her.. hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell geht 🙈
Oh, ist ja doch schon eine Weile her. Schöner Bauch für die 11. Woche. :)
De kann man gar nicht mehr verstecken 😃
Ich bin bei 19+2, allerdings mit dem ersten Kind und man sieht bei mir nur etwas, wenn ich Zuhause in Jogginghose rumlaufe. Ansonsten passen noch alle andere Klamotten und den Bauch kann man nicht wirklich sehen. Bin aber auch generell etwas kräftiger und keine Gazelle, der man jedes Gramm mehr direkt ansehen würde 😃
Ne überhaupt nicht… auch mit weiten pullis nicht mehr. Das zeichnet sich doch immer etwas ab..
Ich bin auch keine dürre Gazelle und dachte deshalb, dass ja alles genug Platz haben sollte und man es dementsprechend spät sieht 🙈
Es muss nicht sein, dass der Bauch im gleichen Tempo weiter wächst. Bei manchen ist früh etwas sichtbar und dann ändert sich gar nicht mehr so viel. Bei anderen ist es genau das Gegenteil: lange sieht man nichts und auf einmal wird der Bauch riesig.
Wenn du ihn verstecken willst, kannst du ja jetzt in der kalten Jahreszeit gut oversized Klamotten tragen. Und ansonsten einfach genießen, dass alles gut ist! ☺️
Meine Oversize Klamotten sind nur nicht mehr oversized 🤣
Ja ich hoffe, dass das nicht in dem Tempo weitergeht…
Wir haben es halt noch nicht allen erzählt, aber das sollten wir nun wohl machen 🙈
Vielleicht kannst du Pullis von deinem Mann anziehen? Das habe ich tatsächlich die ganze Schwangerschaft über gerne gemacht :)
So sah das bei mir auch aus. Bin jetzt in der 21.ssw und der Bauch ist seit ein paar Wochen nicht mehr gewachsen und hat sich der SSW „angepasst“ 🤗
Wow. Dein Bauch sieht super aus.
Bei mir sieht man leider kaum etwas. 🙄🙄Aktuell bin ich in der 18 SSW und es ist unser erstes Kind.
Ein kleiner Bauch ist sichtbar, wenn ich meine Yoga- Hose trage.
Ich bin sehr schlank und dachte tatsächlich, dass man aufgrund dessen schon früh einen Bauch sehen wird. 🙈
Hi.
Bei mir war der (Bläh)Bauch zu Beginn auch so groß (3. Schwangerschaft) und ging dann wieder zurück. Die Personen die mich gut kennen, haben später den Babybauch gesehen..Für Außenstehende war es in der 20. Woche kaum von Weihnachsspeck zu unterscheiden. Bin von der Figur schlank gebaut.
Viele Grüße
Ich hatte in der 3ten ss auch einen bauch den man ab 11/12 ssw nicht mehr verstecken konnte 😂🙈
Bin 10+6 mein Bauch sieht auch so aus 😄 allerdings ist das eher bei mir ein blähbauch durch die hormone. Das baby und die gebärmutter sind ja in der Zeit noch recht klein für so einen Bauch.
LG
Ja, dass es das Baby nicht sein kann ist schon klar.. das ist ja noch viel zu klein.
Bin einfach nur sehr erstaunt, weil das Foto gleich am Morgen entstanden ist. Am Abend ist es dann noch etwas ausgeprägter 🙈
Huhuuu, bei mir war das auch so, dass der Bauch direkt expandiert hat. Trost: seit der 14. Woche bleibt er, wie er ist, wird sogar etwas weniger gefühlt... bin jetzt 17., fast 18. Es muss also nicht komplett eskalieren. 🤗