Achtung Foto: Bräunlicher Schleim SSW 5+4. Was ist das?

Hallo zusammen ich bin jetzt in SSW 5+4 und war am Freitag beim US und die Ärztin meinte es wäre alles ok.
Nun sehe ich vorhin auf dem Papier diesen merkwürdigen bräunlichen Schleim.
Dazu habe ich seit heute früh starkes Ziehen im Unterleib.
Ist das normal oder sollte ich gleich ins KH fahren?
Hat das jemand von Euch schon gehabt?

Danke für Eure Kommentare und Empfehlungen

🥺🙏🙏

1

Wurde ein vaginaler Ultraschall gemacht? Dabei passierts nämlich auch mal, dass man leichte Blutungen danach hat🙈 sieht eher nach Ausfluss aus, wenn das Blut dabei nur einmalig war

2

Unterleibsziehen in der frühschwangerschaft ist ja erstmal nicht besorgniserregend.
Das auf dem Foto sieht nach einer minimalen schmierblutung aus, die kann gut auch vom vaginalen Ultraschall kommen.
Meine Gynäkologin meinte immer zu mir, dass es in den Tagen nach dem Ultraschall immer mal zu Mini Blutungen kommen kann, weil alles besser durchblutet ist, und da dann einfach kontaktblutungen entstehen können.
Wenn es nicht mehr wird, würde ich damit auf jeden Fall nicht ins Krankenhaus. Wenn du ganz verunsichert bist, kannst du ja morgen immer noch zu deinem Arzt!
Alles gute

3

Könnte ne Kontaktblutung wegen des Ultraschall sein.

4

Danke euch allen für euer Feedback.
Ja, stimmt es gab einen vaginalen Ultraschall. Wahrscheinlich habt Ihr recht. In meiner Panik habe ich gar nicht so weit gedacht.

Liebe Grüsse an alle 🤗🙏🙏

5

Ich würde noch empfehlen deine Blutgruppe zu checken. Bei mir war es ähnlich und da ich rhesus negativ bin, wurde mir vorsorglich eine Prophylax-Spritze gegeben. Meine "Blutung" war deiner sehr ähnlich. Also zumindest mal anrufen und nachfragen sofern du negativ sein solltest.

Lg