27 ssw wie gehts euch ?

Guten Morgen liebe Mamas,

Wie geht es euch ? Ich bin mit meiner zweiten Tochter schwanger und bin abends immer so fix und fertig .. am Wochenende liege ich viel wenn es geht .. völlig müde.

Und die Übelkeit lässt auch noch nicht nach ..

Wünsche euch einen schönen Sonntag

1

Huhu :)
Kam heute in die 27. Woche und hab seit gestern wieder regelmäßig Unterleibsschmerzen🙈 ansonsten ist seit ein paar Tagen die Müdigkeit wieder richtig schlimm.. denke mal, dass der Kleine einen ordentlichen Wachstumsschub hat
Aber ansonsten fühle ich mich tatsächlich richtig gut, wären die Schmerzen nicht, würde ich mich komplett unschwanger fühlen😅

2

Hallöchen.
Ich bin auch in der 27SSW und es ist meine 5. Schwangerschaft (3 Kids + 1 Sternchen) und nun mein letztes Babygirl…
Bis auf eine Grippe welche ich mit mit schon 2 Wochen rumtrage will ich mich gar nicht so beschweren. Natürlich ist diese Schwangerschaft bei Abstand die anstrengendste, aber auch das geht wohl vorbei.
Meine Maus ist sehr aktiv im Bauch und tritt immer ordentlich zu. Aber ich liebe es so weis ich es geht ihr gut.
Denn leider ist bei mir schon eine beginnende Plazenta Insuffizienz beim FÄ Termin am vergangenen Mittwoch festgestellt worden. Das ist meine größte Sorge derweil, denn bei meiner letzte Tochter war die Plazenta dann auch absolut verkalkt gewesen (es ging ihr zwar gut und alles weil sie dann auch in der 38SSW kam) aber trotzdem hat man natürlich Sorge wenn die Plazenta jetzt schon anfängt.
Daher hoffe ich wenigstens bis zur 36 SSW zu kommen für die kleine Maus .
Naja ansonsten habe ich halt wahnsinnig schmerzen in den Hüftgelenken und der Rücken, aber das war mir klar das das kommt …
Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Schwangerschaft auch wenn es unangenehme Beschwerden gibt.

Liebe Grüße
Andrea