Morgen 14+0 August Mama

Hallo 🙋🏼‍♀️
Wie geht es den August Mamas unter uns?
Morgen erfahren wir das Geschlecht unseres kleinen Böhnchens die Ergebnisse vom Nipt liegen schon seit Montag vor und es war alles unauffällig 😍

1

Huhu,

ich habe am 7.08. ET und auch gerade erfahren, dass wir einen Jungen bekommen 💜
Mir gehts gut. Bisher läuft alles ohne große Schwierigkeiten 🙏🏼 hast du eine Vermutung, was es wird?

2

Gerade eben? Wie das denn wenn ich fragen darf und das ist doch super!
Wir sind nur Mädchen bei uns mein Papa und mein Mann wünschen sich männliche Verstärkung habe direkt gesagt alleine deswegen wird es ein 2. Mädchen aber mein Inneres sagt es könnte auch ein Junge sein 😅

3

Sorry mit „gerade“ meinte ich vor kurzem 🙈

Dann ist es ja spannend 😊
Bei mir ist es die zweite Schwangerschaft. In der ersten wäre es ein Mädchen geworden. Das habe ich auch so im Gefühl gehabt. Und dass es jetzt ein Junge wird „wusste“ ich auch von Anfang an ☺️

weitere Kommentare laden
4

Ich bin morgen bei 15+0. Genetische Untersuchungen mache ich nicht, auch wenn ich schon 40 bin. Wir habe so lange für Nr. 2 gebraucht, dass ich dieses Kind nehme wie es kommt, eine neue Chance gibt es nicht. Eine FW-Untersuchung oder Abtreibung könnte ich mit mir auch nie vereinbaren. Und es gibt so viele andere genetische oder eben auch andere Launen der Natur, das man eh nie weiß ob das Kind sich mal ganz normal entwickeln wird. Das einzige wäre, das man eher drauf vorbereitet wäre, aber ich bereite mich eh auf alles vor und hoffe natürlich das Beste.Das Geschlecht hätte mich schon interessiert, aber da warte ich noch ein bisschen und eigentlich ist es mir auch egal.

6

Kann deine Meinung völlig verstehen ich werde erst 21 diesem Monat und es ist unser 2. Kind bei unserer1. Tochter wurde in der Feindiagnostik Nierenstau festgestellt was auf einen down Syndrom hindeutet. Damals haben wir den Nipt nachträglich gemacht aber nicht um eine abtreibung in Erwägung zu ziehen sonders um wenn es vorliegt in einem größeren Krankenhaus zu entbinden da mein Favorit keine intensiv hatte. Und genau aus diesem Grund machen wir es jetzt wieder damals wussten wir sogar das es ein Mädchen wird dieses Mal haben wir es dann im Zuge des Testes mitgemacht.☺️

29

Aus diesen Grund mach ich auch aufjedenfall die Feindiagnostik. Um ggf Bescheid zu wissen falls etwas Mit Herz oder anderen Organen nicht in Ordnung scheint.

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Ich bin heute bei 11+5 und ich hab immernoch stark mit Müdigkeit zu kämpfen.. Und meine große Tochter fordert mich auch sehr 😅
Hatte gestern erst nen Beitrag gemacht, weil ich mich nachts und auch gestern tagsüber so oft übergeben musste und schon Angst hatte, dass jetzt nochmal Übelkeit kommt. Aber hab Magen-Darm, was es leider auch nicht so viel besser macht.. Mein Mann liegt jetzt auch flach und ich muss jetzt heute irgendwie zusehen, dass ich mich um meine Tochter gekümmert bekomme, das fordert mich gerade sehr heraus 🥲😂

8

Erstmal gute Besserung 💐
Dann wird es heute wohl ein ruhiger Donnerstag meine „große“ Tochter ist er 7 Monate und fordert mich auch täglich aber mein Mann unterstützt mich wo er kann ☺️

9

Meine Größe ist auch erst 1 und braucht sehr viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit 😅
Sonst klappt das bei uns im Alltag auch sehr gut, aber wenn wir hier beide noch mit Magen-Darm flach liegen, sieht es natürlich anders aus.. Aber mal sehen, vielleicht kann ja mal ne Oma zur Hilfe kommen 😅
Dankeschön ☀️

10

Bin am 6.8. dran und es wird ein Mädchen. Mein Arzt hat es mir schon eher verraten ❤️

11

Ich bin 37 Jahre alt und wir haben uns auch gegen den Test entschieden, weil wir das Baby auch nehmen wir es kommt und eine Abtreibung für mich nie in Frage kommen wird. Alle anderen Merkmale wie Nackenfalte und Nase wurde überprüft und da liegt nichts auffälliges vor.Soweit was wir wissen bekommen wir einen Jungen der sich auch so präsentiert hatte ich habe schon Zwei Jungen im Alter von acht und elf Jahre. Mit geht's auch sehr gut bin morgen 14+0 SSW und der Entbindungstermin ist der 12.08

LG Katharina

12

Das kann leider nicht so ganz stimmen bin morgen 14+0 und der Termin ist der 05.08

weitere Kommentare laden
13

Mein ET ist der 10.08. und ich hoffe das ich in der kommenden Woche das Ergebnis vom NIPT erhalte. :-) Am Dienstag habe ich mein ETS und bin auch schon super gespannt drauf!

Symptome habe ich so keine dollen mehr - bin aber bis jetzt sowieso total gut durchgekommen :-) Bis auf Müdigkeit und öfters mal Kopfschmerzen ist alles supi.

21

Sowas ist immer richtig schön zu hören viele machen sich ja verrückt bei keinen Symptomen aber es muss nicht immer was schlechtes bedeuten☺️

15

Ich habe ET am 22.08. Bin also 11+3. wir haben erst in 2,5 Wochen Feindiagnostik und NIPT Test. Muss mich also noch gedulden. Geschlecht lassen wir uns durch Ultraschall zeigen. Wir wollen es beim NIPT nicht mit machen lassen. Wir wollen es lieber sehen 🤭

22

Das ist natürlich auch schön hoffe euer kleines zeigt sich dann auch demnächst 😊

16

Ich bin heute bei 11+6 Met ist der 19.8 und NIPT und ersttrimester screening haben wir erst am 14.2 …Mir geht es sehr gut :-) außer den Nebenwirkungen von einem Einmalantibiotikum wegen harnwegsinfekkt :(

23

Oh das ist scheise hattest du es vorher Schonmal genommen?

26

Ne habe sowas zum allerersten Mal bekommen und dementsprechend auch zum ersten Mal so ein einmal Antibiotikum… ist mir halt was auf den Magen Darm tragt leider geschlagen…

weitere Kommentare laden
18

Huhu 🥰 wir sind aktuell in der 16. Woche und warten seid 2 Wochen auf das Ergebnis .. wie lange hat es denn bei euch gedauert ?

24

Wir haben den Test bei 12+1 gemacht und bei 13+0 das Ergebnis bekommen nach dem Wochenende wobei die Arzthelferin meinte es lag Freitag Nachmittag schon vor also bei 12+4😅

27

Das ist sehr schnell :) naja das Geschlecht dürfen sie erst ab 14+0 mitteilen .. ich war total geschockt als die Ärztin sagt es gibt Frauen die noch so spät abtreiben wegen dem Geschlecht 🥹

weitere Kommentare laden
19

Huhu,
ich bin voraussichtlich auch wieder Augustmami 🥰 Wenn das kleine sich nicht entscheidet paar Tage eher zu kommen, wie das Geschwisterchen. 😅 ET ist der 03.08. 🥰
Bin auch schon total aufgeregt was die Geschlechtsbestimmung "sagt" 😬🤭

25

Ja natürlich steht auf Platz eins das Wohlbefinden des kleinen aber sowieso ist man dann Mega neugierig 😊

28

Selbstverständlich, muss ich nicht erwähnen 🥰
Wir lieben unsere Kinder bedingungslos.

weitere Kommentare laden