Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin heute in der SSW 5+4 und habe gerade beim Toilettengang bemerkt, dass ich in meinen Ausfluss (Zerwixschleim), einen leicht rosa/rötlichen Farbton hatte.
Sonst geht es mir gut bzw so wie es einer Schwangeren in der Woche geht. Immer wieder leichte Übelkeit, empfindliche Brüste und gelegentlich leichtes Ziehen im Unterleib.
Jetzt bin ich über Dr. G (so wie man es ja meistens dann in einer Panik Situation am Sonntag Nachmittag macht) darauf gestoßen, dass es Einnistungblutungen sein können.
Ich ging aber davon aus, dass diese 5-10 Tage nach dem ES sind, und nicht jetzt 😥
Kennt jemand leichte Blutung in dieser Woche?
5+4 SSW leichte Blutung im Ausfluss
Huhu,
Ich hatte auch öfter Blutung, lag sogar im Krankenhaus. Es ist aber alles gut, heute bin ich ssw 9+1.
Bei mir lag es wahrscheinlich an meinem Hämatom.
Blutungen können aber auch so aufgetreten, weil die Gebärmutter jetzt sehr gut durchblutet werden, außerdem kann Blutung auch durch Sex auftreten.
Lass das vom Arzt einfach mal kontrollieren.
Ich denke nicht wie im Kommentar vor mir, dass das ein früher Abgang ist.
Meinen Erfahrungen nach jedenfalls nicht.
Ich hatte letztes Jahr einen frühen Abgang in der 4-5 ssw & dort hatte ich auf einmal übele Unterleibskrämpfe, musste danach auf die Toilette & es hat richtig geblutet, da habe ich auch am Toilettenpapier gesehen, dass das ein Abgang war & danach waren die Krämpfe auch sofort weg.
Gibt natürlich auch verschiedene Abgänge, aber in deinem Fall würde ich mir erstmal nicht zu große Sorgen machen, aber auch nicht bis zum nächsten Arzt Termin warten.
Sollte es heute schlimmer werden, geh ins Krankenhaus & wenn nicht ruf morgen bei deinem FA an & lass dich irgendwie zwischen schieben. Blutungen sollten immer abgeklärt werden.
Alles gute 🍀
Einnistungsblutung kann es denke ich nicht sein.
Ich habe übrigens Bettruhe & soll nur aufstehen, wenn ich auf Toilette muss & natürlich um mir was zu essen zu machen. Allerdings hatte ich auch nicht erst 1x Blutung.
Bin auch schon im Beschäftigungsverbot seit letzter Woche.
Falls du kein Progesteron nimmst, kannst du das vielleicht nochmal mit deinem Arzt klären. Das nehme ich auch, das schützt etwas.
Ich nehme das aber schon lange, dadurch das ich eine ICSI hatte.
Ist Progesteron verschreibungspflichtig? Bzw weißt du, ob man es auch in der Stillzeit nehmen kann?
Meine Tochter wird in den schlafgestillt/ nuckelt sich in der. Schlaf. Also trinkt eigentlich nicht mehr Mumi, aber man weiß ja nicht
Eine einnistungsblutung würde ich ausschließen. Könnte auch ein zeitiger Abgang sein, aber da hat man schon mensartige Schmerzen. Kannst du morgen beim FA abklären lassen oder einfach warten was passiert. Viel machen kann man sowieso nicht leider.