Ssw 4

Huhu Ladys, ich wollte mal fragen was ihr für ss Anzeichen in der ssw 4 hattet.

Ich habe so ziemlich gar keine und kann gar nicht realisieren das ich auch schwanger bin, bzw kann ich es gar nicht glauben 🫠

1

Herzlichen Glückwunsch, eben ich war so ziemlich gelassen statt wie normal pms Symptome, hatte ich nichts. 😊
Jetzt bin ich allerdings schon in der 37 ssw und habe es bald geschafft.

2

Ich hatte noch vor positiven Test nachts einmalig so eine starke Übelkeit. Aber sonst eigentlich nicht wirklich Symptome.
Ich bin jetzt bei 5 + 2 muss häufiger zur Toilette, hin und wieder ein ziehen im Bauch und leichte Übelkeit, wenn ich länger nichts gegessen habe

Liebe Grüße ☺️

5

Oh ja oft auf Klo muss ich auch und ich hab momentan mit Blähungen zu kämpfen

3

Hey, ich bin derzeit in 4+4 und habe außer leichte Kopfschmerzen und ziehen im UL auch absolut nichts. Also eben die typischen pms Symptome. Für mich ist es noch genauso unrealistisch. Wer weis was noch kommt😅

4

Verrückt oder ? Wir sind einfach schwanger 😍🤯
Ich würde es nur gerne schon merken 😂😅 keine Ahnung so kommt es mir nur unreal vor, am 15ten hab ich mein ersten FA Termin bin richtig aufgeregt

6

Ich hab auch am 15.2 meinen ersten Termin 😂👌🏼. Wir drücken uns mal gegenseitig die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
7

Hello, bin jetzt an 4+3 und fühle mich sowas von schwanger, das kenne ich gar nicht so aus meiner 1. SS. Seit einer Woche hab ich total die Übelkeit und musste auch schon mehrmals brechen. Die Mutterbänder spannen sehr, Hungerattacken, muss ständig auf die Toilette und mein Bauch schaut aus wie damals in der 16. ssw. Meine Mama war mal mit Zwillingen schwanger, ihr ging es genau so und auch so früh. Also wer weiß, hab schon Angst vor dem ersten Termin😅🙈