6 ssw keine Anzeichen ich werd wahnsinnig

Ich weiß jede ss ist anders .
Als ich meine fg hatte gingen die brustschmerzen weg und unterleibsziehen hatte ich auch nie !

Nun bin ich in der 6 ssw . In der 5 ssw hatte ich ziehen zwicken zwacken im Unterleib . Und auch beustspannen , aber nun ist alles ruhig ich habe einfach absolut nichts . Es macht mich wahnsinnig . Wenn ich wenigstens nur einmal ein ziehen im Unterleib hätte . Nur einmal am Tag das würde mir schon reichen aber nichts null ! :-( ich glaub ich werde erst ruhiger wenn ich in der 8 Woche mein Ultraschall endlich habe

1

Hallo du - ich kann dich gut verstehen
Hatte erst mit Symptomen zu kämpfen dann plötzlich weg und dann wieder da

Ich bin durch meine Fehlgeburt aktuell auch nur ein nervliches Wrack ich kann’s nicht anders ausdrücken 😂😂

Aber mach dir keine Sorgen die kommen und gehen
Liebe Grüße falls du dich austauschen möchtest

2

Du arme :-( ja ich bin auch ein nervenwrack. Waren die Anzeichen dann auch mal tagelang weg ?

4

Für zwei Tage aber es wirklich so
Bei jedem ist es anders und Symptome sind auch keine Bestätigung für eine intakte Schwangerschaft

Aber ich drücke dir die Daumen

3

Symptome kommen und gehen, das ist wirklich so. Ich hab vor kurzem den Fehler gemacht, mich über die plötzlich verschwundene Übelkeit zu ärgern und sorgen - voilà, jetzt hab ich den Salat und sie begleitet mich wieder fröhlich ohne nennenswerte Unterbrechung. Und ständig Brustschmerzen sind auch sehr schlafraubend, versprochen. Habe ich aktuell, ist nicht schön. Bei meiner zweiten Schwangerschaft hingegen hab ich damit überhaupt keine Probleme gehabt.

5

Ich kann das gut verstehen, aber selbst mit Anzeichen kann es eine MA sein. Ich bin jetzt 15.SSW und habe immer noch 0 Anzeichen. So ein US beruhigt leider auch nur kurz. Ich hatte letzte Jahr auch 2 MA. Und die Sorge und Angst bleibt. Zumindestens bei mir.

6

Ich kann das gut verstehen, aber selbst mit Anzeichen kann es eine MA sein. Ich bin jetzt 15.SSW und habe immer noch 0 Anzeichen. So ein US beruhigt leider auch nur kurz. Ich hatte letzte Jahr auch 2 MA. Und die Sorge und Angst bleibt. Zumindestens bei mir.

7

Ich hatte letztes Jahr ein MA in der 4-5 ssw, da hatte ich Anzeichen von empfindlichen Brüsten.

Jetzt bin ich in der 10 ssw & habe keinerlei Anzeichen, von Anfang an schon nicht.

8

Huhu,
ich kann dich total verstehen! Ich bin jetzt in der 8. SSW und hatte am Anfang auch solche sorgen. Keinerlei Anzeichen und nur einen Tag mal ein leichtes ziehen im Unterleib.. Da ich schon eine MA in der 11. SSW hatte, hab ich mich auch verrückt gemacht.
Tja und nun seit letzter Woche, total empfindlich bei Gerüchen, ab und an leichte Übelkeit und total müde.. Die Anzeichen kommen also früher als man denkt und manchmal ganz plötzlich. Und selbst wenn du gar keine Anzeichen hast, ist das kein Grund zur Sorge, es gibt sehr viele Frauen, die bis zur Geburt keine Beschwerden haben und das Kind kommt gesund zur Welt. Andersrum sind Anzeichen auch keine Garantie für eine intakte Schwangerschaft (hatte bei der MA auch alles Mögliche und sogar stärker als bei der darauffolgenden intakten Schwangerschaft) .

Genieße die Zeit noch und alles gute für dich bzw euch 🍀❤🤗

9

Hey 👋🏽 ich wollte genau das gleiche Thema gerade „aufmachen“…

Bin morgen in der 9.ssw und ich habe nur noch ein ziehen im Rücken…die Brüste sind noch etwas empfindlich, aber gestern hatte ich auch das volle Programm..Übelkeit usw
Bei meiner letzten fg war es genau so😔 alles ist weg gegangen und der Rücken fing an zu ziehen…
Also ich kann mich anschließen beim wahnsinnig werden 😣😣 vielleicht hat ja jmd gute Erfahrungen mit dem gleichen Thema?
Drücke dir die Daumen !

10

Hey :)
Also ich hoffe ich kann dich etwas beruhigen. Als ich eine MA hatte, sind meine Anzeichen über Wochen bis zur Feststellung komplett weggegangen. Bei meiner intakten Schwangerschaft waren sie auch ab und zu mal für ein paar Tage weniger und kamen dann wieder bis sie ca in der 11./12. SSW komplett Weg waren. Von da an wuchs nur noch der Bauch.
Die Anzeichen sagen meines Erachtens wenig aus, sie kommen und gehen, verschwinden für Wochen oder sind dauerhaft, das ist so unterschiedlich.
Ich hatte jetzt auch ein paar Tage Übelkeit, gestern und vorgestern gar nicht und heute wieder ein bisschen, bin gerade in der 8. SSW.
In der 9. SSW ist das Risiko für eine Fehlgeburt ja schon deutlich geringer.

Ich hoffe du kannst den Kopf ein bisschen ausschalten und dich entspannen. Alles Gute dir 🍀❤