4ssw

Mal eine Frage ist es normal das ich ein unterleib ziehen habe ? Habe irgendwie Angst 😥 vielleicht kann man mir die Angst nehmen 🥺 hätte morgen einen Frauenarzt Termin wäre dann in der 4+1 also 5ssw 😂 und somit Anfang zweiten Monats 😊

1

Ja das ist ganz normal. Der Körper bereitet sich auf die kommende Zeit vor und alles wird ordentlich gedehnt. Das begleitet einen mehr oder weniger durch die komplette Schwangerschaft :)

2

Habe ja schon eine Tochter aber hatte so gar nichts bei ihr 😂 deshalb ziemlich verunsichert 😅

4

Das ist normal bei dem zweiten Kind, hatte ich auch.

weitere Kommentare laden
3

Also wäre heute eigentlich NMT?
Ziehen hatte ich bei meinen 3 Kindern nicht..
Warum so früh zum Frauenarzt?
Sieht man da überhaupt was?

6

Ich hatte schonmal eine Fehlgeburt 😓 und das weiß sie auch und ja bei meiner Tochter wahr ich 4+4 und man konnte was sehen 😊 und eine Woche später konnte man was kleines im Ei sehen 😊

7

Aber die Frauenärztin hat mir ja gesagt ich soll sie sofort anrufen wenn ich positiv teste habe es heute gemacht daraufhin hat man mir ein Termin für morgen gegeben

weiteren Kommentar laden
8

Ja, das ist ganz normal. Ich hatte das auch in der Frühschwangerschaft und war ebenfalls verunsichert, weil es meine erste Schwangerschaft ist.
Aber auch meine Ärztin meinte das ist normal und kann auch noch im weiteren Verlauf vorkommen, da sich alles dehnt. :)

9

Ja man hat ja nur so ständige Angst 😅 habe vergessen wie das ist ständige Angst zu haben wegen einem Würmchen im Bauch 😂

10

Das kann ich soo gut verstehen, mir ging's genauso in den ersten Wochen. So ab der 12.SSW wurde ich sicherer.

Es wird schon alles gut gehen🤗

weiteren Kommentar laden