Wie gesagt, mir ist immer noch übel mit Erbrechen, mein Termin beim Amtsarzt war am Freitag, die Ergebnisse legen der Schule bald vor und ich werde dann wieder arbeiten gehen (müssen ;)
Ich habe nichts gegen meine Arbeit, wirklich gar nichts, ich bin vom Herzen gerne Lehrerin und hatte mich nach der Elternzeit auch darauf gefreut, aber ich weiß nicht, wie ich das mit der Übelkeit in der Schule machen soll. Am pädagogischen Tag war ich 8 Std da (da durfte/musste ich hin, war ja kein Schülerkontakt) und da habe ich mich durchgequält, ich konnte kaum sitzen, nicht gerade stehen, musste mich 2 mal übergeben... Wie soll das sein, wenn ich das im Unterricht muss...
mir fällt es schon schwer, mich um meine 2 jährige Tochter zu kümmern (sie ist wegen Ringelröteln im der KiTa zu Hause bis ixh wieder arbeiten gehe), aber wie soll das mit 24-30 siebt- und Achtklässlern werden? Ich hab kaum Energie Präsenz zu zeigen um die ruhig zu halten.
Aber krankmeldung nach krankmeldung bringt den Unterricht nicht voran und es sind so viele krank, dass von meinen 20 ausgefallenen Std 4 vertreten wurden und davon teilweise mit Doppel- und Trippelaufsicjt in der Mensa, wo die auch nicht produktiv an Aufgaben arveiten konnten :(
Grrrr ich könnte schon vor Schulstart bitte Stress und Verzweifelung heulen
(und was Stress angeht, ist das hier leider ganz weit oben auch zu Hause wegen plötzlicher Schimmelsanierung und Handwerkern im Haus seot 3 wovhen - Handwerker sindd weg - Schimmel noch da, alsob kommen die morgen wieder... Draußen sind auch Handwerker, die die Fassade verkleiden, es ist dauer-laut und ich komme tagsüber gar nicht zur Ruhe und muss zB für den Mittagsschlaf mit meiner Tochter - und dem Hund - 2 Stunden bei Übelkeit spazieren gehen... Meine Kraft geht echt aus...)
#mimimi... :)
14. SSW immer noch übel und bald wieder zur Arbeit :/