Hallo ihr Lieben,
Ich war vor 4 Wochen beim FA da ich seit ES+10 positiv teste. Dort war ein dunkler runder Fleck zu sehen sonst nichts. Die Tests wurden stärker mit der Zeit aber nur sehr langsam. Nun sind die Test sehr aussagekräftig. Heute beim Termin sah man nichts mehr!!! Nur scheinbare Vernarbungen in der Gebärmutter & er sagte was von Edometriose. Morgen soll ich zum Blutabnehmen und ebenfalls am Donnerstag. Ich habe ganz normale SS Symptome. Jedoch tut mir seit Tagen das rechte Bein sehr weh. Von der Leiste an bis in die Knöchel. Eileiter SS konnte er ausschließen. Er finde den Befund von heute äußerst merkwürdig. Hatte das schon jemand?
6 ssw nichts im Ultraschall zu sehen
1
Guten Morgen, wenn du vor 4 Wochen positiv getestet hast müsstest du um einiges weiter sein als 6. Woche. Es ist leider nicht ungewöhnlich, dass eine SS nicht hält. Der schwarze Fleck kann vieles gewesen sein, zu einem so frühen Zeitpunkt war das eher selten eine Fruchthöhle. Den Hcg Wert alle 2 Tage zu checken ist genau richtig, so sieht man ob eine intakte SS vorliegt. Ich würde mir da allerdings keine Hoffnungen mehr machen.
Alles Gute für dich!