Guten Morgen
Ich habe seit Anfang an der Schwangerschaft schmierblutung Mal hell Mal rostig braun war immer beim Arzt oder Krankenhaus bis jetzt immer alles gut Freitag letzte Woche war ich wieder beim Arzt aufgrund schmierblutung war auch alles gut bei 7+3 und er konnte dann wohl kein Hämatom mehr feststellen jetzt habe ich seit gestern wieder bräunliche Schmierblutung ganz leicht und frage mich woher dies jetzt kommt ich weiß ihr seid keine Ärzte aber ich möchte ungern vor den 12.02 wieder zum Arzt 😔 was im Moment auch sehr schwierig ist durch meine anderen Kinder und mein Mann immer lange auf der Arbeit ist und mein Arzt nur montags und freitags lange auf hat
Hämatom weg aber wieder schmierblutung
Guten Morgen,
Ich kann dir nur von mir berichten. Ich hatte bei ab positivem Test Schmierblutungen bis zur 6 ssw. Dann hatte ich 2 Wochen ruhe. An Weihnachten dann wieder Schmierblutungen für 2 Tage. An Silvester hatte ich rote Blutungen die mehr waren als Schmierblutungen und bin ins KH. Alles war gut, ich sollte mich etwas schonen. Aber leider hörte die Blutung nicht auf also paar Tage später ab zum FA. Da war mit dem Baby auch alles ok. Ruhe habe ich erst seit der 12 ssw. Jetzt bin ich bei 14+1 und bisher ist alles gut.
Vielleicht ist das Hämatom ja doch noch nicht ganz weg.
Aber solange du bräunliche Blutungen hast ist eigentlich alles gut. Wenn die rötlicher sind und stark werden, würd ich mir Gedanken machen.
Wenn's nur leicht ist, sind es evtl auch Reste?🤷🏼
Habe auch ein Hämatom und hatte bräunliche blutung. Eine Woche nicht mehr und dann wieder für ne Woche. Aber das Hämatom ist auch nicht weg gewesen, sondern nur kleiner geworden.
Zu Not gehst du zum Arzt, wenn du dir sicher sein möchtest 🍀
Danke es ist mehr braun rostig er hatte zuletzt keines mehr gesehen aber bin mir da nicht so sicher danke ich warte denke ich ab bis zum 12.2 momentan ist es echt schwer vorher zum Arzt zu kommen Kindergarten Eingewöhnung und gestern der Todesfall meines Opas bis jetzt war immer alles gut 🙏🍀
Vielleicht war es noch Rest 🫣
Oh man, das tut mir leid :(
Der 12. Ist doch eigentlich auch gut. Soweit ist ja auch alles in Ordnung, solange es auch so bleibt.
Wünsch dir noch ne angenehme Eingewöhnungszeit🥴 vielleicht wird's ja leichter als gedacht.
Wünsch dir noch eine entspannte Schwangerschaft und das es dir bald besser geht 🍀🍀