Übelkeit und Schlaflosigkeit?

Hallo, ich hab mal eine Frage ich bin momentan in einer Frühschwangerschaft und möchte gern mal nachfragen, was bei euch so gegen Übelkeit geholfen hat und Schlafstörung

1

Gegen Schlaflosigkeit nix. Akzeptieren und Podcasts Bücher Fernsehen schauen. Hab es durchweg in allen SS (3) gehabt. Nicht durchgängig, es waren auch ein paar gute Nächte dabei.

2

Ich hatte starke Übelkeit und da hat nur Agyrax geholfen

3

Gegen Übelkeit hat mir und hilft mir immer noch Xonvea. Bin inzwischen in der 15. Ssw, dachte ich wäre die Übelkeit irgendwann los. Darauf warte ich noch 😁

Gegen Schlaflosigkeit hilft nichts so richtig. Versuche weniger vorm Fernseher oder vorm Handy zu sitzen vorm Schlafen und versuche dann mehr zu lesen. Manchmal hilft es. Die letzten Tage ist es wieder eine Katastrophe.

4

Gegen Übelkeit habe ich Xonvea bekommen, da nehme ich zwei Abends und eine morgens. Die kann man auch noch häufiger nehmen, falls es schlimmer sein sollte mit der Übelkeit. Die helfen ganz gut.
Gegen die Schlaflosigkeit kann man, glaub ich nicht viel machen. Ich schaue dann das ich mich über Tag zwischendurch Mal ein bisschen hinlegen kann.

5

Irgendwie beruhigend, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme mit dem Schlafen hat.
Lösung bzw. Hilfsmittel für das Problem habe ich leider auch noch kein wirklich gutes gefunden :/

Ich schalte mir gern Entspannungsmeditationen ein, da döse ich oft leicht weg. Ist zwar nicht der erholsame Schlaf, aber bissl besser ist es schon :) und mir ist schon aufgefallen, wenn ich untertags viel an der frischen Luft war und mich auch bewegt habe, dann schlafe ich schon etwas besser, als wenn ich den ganzen Tag im Büro war.

Mein Partner behauptet ständig, dass ich mir einfach zu viele Sorge mache und deshalb nicht schlafen kann.

Keine Ahnung hoffen wir das es sich schnell bessert und wir wieder besser schlafen können :)