Hallo, ihr Lieben..
Thema steht ja schon oben. Kann das normal sein?
Hab leider eine fg hinter mir, da war auch alles weg und es ist leider nciht gut ausgegangen…
Kennt das aber jmd und es ist alles gut ausgegangen? Also ich muss dazu sagen, dass in dieser Schwangerschaft alles anders war, Baby war zeitgerecht entwickelt und ich hatte wirklich alles von Übelkeit, Müdigkeit usw
War letztes Mal leider nicht so…
Doch jetzt fühl ich mich einfach wieder fit nur die Brust schmerzt noch ein wenig…es zieht noch im unteren Rücken… kann das alles normal sein? Brauch einfach nur ein paar positive Erfahrungen 😔
Danke euch ❤️
9.ssw genau heute keine Anzeichen mehr😞
Guten Morgen 😇
Ich hoffe ich kann dich vielleicht beruhigen.
Ich hatte gestern meinen aller ersten US und war nervös wie Jeck, bin auch in der 9SSW. Hätte ich den US heute gehabt und nicht gestern, hätte ich auch das Gefühl, garnicht schwanger zu sein. Mein Brustschmerz lässt nach, Übelkeit ist aktuell nicht da und auch mein UL hat noch nicht gezogen.
Aber da ich gestern die kleine Bohne gesehen habe, und es ihr prächtig geht, beruhigt mich dies einfach total.
Auch ich hatte letztes Jahr eine FG und habe keine Symptome mehr gespürt. Glaube aber von dem Gedanken, dass die SSW nur intakt ist, wenn Symptome da sind, müssen wir uns echt distanzieren.
Ich versuch jetzt an dem positiven Bild von gestern festzuhalten und bin mir sicher, dass bei dir auch alles in Ordnung ist 😇🙏😊
Ja das habe ich mir auch schon gedacht…so blöd, da flucht man über die Übelkeit und jetzt würde ich mich freuen, wenn mir mal kurz schlecht wäre…
Hab leider erst wieder in anderthalb Wochen einen Termin…
Vielleicht steigere ich mich auch so da rein, da die letzte Fehlgeburt auch in der 9. Woche ist?!
Das schwirrt ja immer im Kopf rum…
Wünsche dir alles gute ❤️
Ganz lieben Dank 🥰
Ja, das stimmt, aber es fällt oft wirklich schwerer als gedacht, ich kann deine Unsicherheit total gut nachvollziehen.
Berichte gerne von deinem Termin! 🙏🍀
Hallo an dich! Ich kann dich absolut verstehen! Man denkt einfach sehr viel nach na h einer fg, ich hatte auch eine und bin extrem gestresst innerlich weil mein Praenatest Ergebnis noch nicht da ist na h einer Woche!!! Ich glaube deine Symptome könnten wieder kommen! Manchmal kommen und gehen sie, hab ich auch manchmal dass ich weniger brustschmerzwn habe als zuvor! Auch die Übelkeit ist manchmal besser dann wieder übel! Versuch dich zu entspannen, bin da zwar auch absolut null Profi, gerade eben hat mich die Arzthelferin angerufen und mich darauf hingewiesen dass es mit dem Ergebnis dauern kann und ich soll mich nicht melden, sie rufen dann von selbst an! Nervt einfach nur weil man eben Ängste hat!!! Ich drück dir die Daumen dass alles gut ist bei dir und du dich bald anders fühlst! Lg
Ja entspannen ist schwierig…jedes Mal hab ich Angst Blut am Toilettenpapier zu haben…
Das warten auf den Termin und Ergebnisse ist echt eine Qual!
Alles Gute dir ❤️
Da hast du wohl recht, aber wirst sehen, es wird alles gut werden und sein bei dir! Da bin ich mir sicher! Glg
Hey,
Symtome kommen und gehen, auch Tagesweise.
Auch Symtome und deren Intensität sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Bedenke, es gibt Frauen, die fast nichts die 40 Wochen haben.
In meiner ersten hatte ich alles bis auf erbrechen. Sogar noch vor der Ausschabung. Dabei war das Herzchen dort eine Woche schon nicht mehr am schlagen. Auch in den folge Fehlgeburten war alles noch da, während der Abgang dann los ging / eingeleitet wurd.
Dafür habe ich jetzt öfters mal Tage ohne irgendwas gehabt. Ich habe das eher genossen, war meistens die Ruhe vor dem Sturm. Bin in der 31 Woche.
So schwer es dir fällt - entspann dich bitte.🌹Tut euch beiden gut
Hey,
Ich denke du brauchst dir nicht allzu große Gedanken machen. Ich bin in der 10 ssw und habe von Anfang an keine Schwangerschaftsanzeichen.
Ich kann deine Sorge nach einer Fehlgeburt verstehen, ich hatte letztes Jahr auch eine. Bei mir war es da zum Beispiel so, dass meine Brust Ultra sensibel war..
Ich möchte dir damit sagen, dass Schwangerschaftsanzeichen keine Zeichen für eine intakte Schwangerschaft sind.
Schau, ich hab keine & es ist alles super. ❤️
Ich wünsche dir alles gute 🍀❤️
Hey du :)
Bei mir hat pünktlich zur 8. Woche die Kotzerei angefangen. Mir war von Montag - Freitag brutal schlecht. Dann am Freitag Abend plötzlich gar nichts mehr. Samstag nur noch eine leichte Übelkeit. Sonntag gar nichts.
Joa - Hätte ich das Wochenende mal mehr genossen. Seit Gestern hänge ich wieder über der Schüssel.
Symptome kommen und gehen. Und sie kommen mal früher und gehen mal früher :)
Genieß es, solange es noch so ist. In 2 Tagen geht es dir vielleicht wieder nicht so gut.
Vielen lieben Dank für die Antworten ❤️ es scheint wohl nciht nur mir so zu gehen… hoffe ich mal das alles gut ist 😬
War bei mir genau das gleiche!
Ich hatte eine Woche solche Übelkeit und Unwohlsein, dass man sich kurzfristig Urlaub nehmen musste, weil ich es zu Hause nicht geschafft habe (mit Kleinkind)
Plötzlich ging es mir wieder wie vorher, und ich hatte die selben Bedenken wie du, hatte auch bereits zwei Frühaborte, da aber jeweils mit starken Blutungen.
Dann war ich beim Frauenarzt, man hat das Herz sogar schlagen gehört und es ist alles in Ordnung🫶🏻