Hallo ihr lieben! Es tut mir sehr leid dass ich’s Gejammer habe zuvor in meinem Beitrag! Der Test ist unauffällig und es wird ein mäderl! Nach drei Jungs dürfen wir uns auf ein Mädchen freuen! Aber das ist zweitrangig, das was uns am glücklichsten macht ist, dass der Test unauffällig ist!!! Haben trisomie 13.18 und 21 testen lassen! Weil ich 37 bin und mein Mann auch schon 48! Danke für eure Unterstützung und wir hoffen jetzt einfach dass weiterhin alles in Ordnung bleibt! Lg
Praenatest
Na das sind doch tolle Neuigkeiten! Siehste, alles in Ordnung, und der FA hat sogar sein Versprechen gehalten und das Ergebnis heute mitteilen können. Dann kannst du ja den Rest der Schwangerschaft jetzt wiklich genießen
Danke für das Update! :)
Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche dir eine wunderbare und langweilige Schwangerschaft. 🦋💞🌷
Danke das ist sehr lieb! Wie weit bist du?
Ich bin in der 19 SSW und wir bekommen auch ein Mädchen.
Es ist unser erstes Kind und wir sind überglücklich, dass es nach längerer Kinderwunschzeit geklappt hat.
Wie schön, dass du heute doch noch Bescheid bekommen hast 😊 herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen test und zum Mädchen 💕
Danke dir, bin erleichtert und froh und hoffe dass es weiterhin gut und gesund verläuft! GLG