Guten morgen ihr lieben. 🫶🏽
Ich war gerade auf der Toilette und beim abwischen hatte ich diesen gelben glibberigen schleim am Toilettenpapier. (Achtung bild) 😳
Bin heute in die 16 ssw gerutscht jetzt mach ich mir natürlich super viele Gedanken und lese mich im Internet bekloppt 🥴
Hatte jemand sowas schonmal und kann mir sagen was das ist, und ob das normal ist. 😳
Wünsche eich einen schönen Tag. 🥰
Gelber schleim 😳
Guten Morgen :)
Ich bin natürlich kein Arzt und es kann immer etwas harmloses oder etwas schlimmes wohinter stecken .
Aber ich hatte diese Art Ausfluss also total gelb auch eine Zeit lang , jetzt in den 20er Wochen ist er nicht mehr stark da nur ab und zu mal was stärker
Hey.
Danke für deine Antwort 🫶🏽
Du hast Recht es kann alles oder nichts sein. 🙈
Ich kenne Ausfluss irgendwie anders, der schleim jetzt ist richtig glibberig und total fest gewesen, das verunsichert mich halt total.
Danke trotzdem 🙏🏼🥰
Ich hatte das auch etwa in der ähnlichen Zeit wie du. Ich hab mir keine großen Gedanken gemacht und es als „normalen“ Ausfluss in der Schwangerschaft verbucht. Es war immer alles gut mit dem Baby.
Hey du.
Lieben dank für deine Antwort. 🫶🏽
Ich versuche es dann auch einfach darunter zu verbuchen. 😬
Danke dir. ☺️
Wenn man nach gelben Ausfluss googelt findet man sowohl als mögliche Gründe eine SS (hohe Östrogenkonzentration) als auch Infektionen.
Hast du Urin und pH Tests zuhause? Die fand ich in der SS sehr beruhigend
Hey du.
Vielen dank für deine Antwort 🫶🏽
Ja google kann einen die gruseligsten Geschichten auftischen. Deshalb bin ich ja so verunsichert. 🥴
Die test habe ich tatsächlich nicht zuhause, werde mir aber davon mal ein paar zulegen. 😬
Hast du eine Empfehlung welche du empfehlen kannst?
Danke für deine Antwort 🙏🏼
Die billigsten
Da besteht nicht wirklich ein Unterschied. Urin Tests hatte ich glaube ich von compur und eine Rolle pH Papier.
Huhu,
Hattet ihr gestern oder vorgestern Sex? Bei mir ist das jedenfalls öfter so, wenn wir 1-2 Tage zuvor GV hatten.
Lg, babyelf (19+6 🩵) mit 👧🏻🧑🏻 an der Hand und ⭐⭐⭐👼🏻⭐⭐⭐ im Herzen
Hey du ☺️
Nein das hatten wir tatsächlich nicht.
Ich versuche mir einfach keine großen Gedanken mehr darüber zu machen.
Freitag bin ich wieder bei meinem FA da werde ich sie mal fragen.
Danke dir für deine Antwort 🫶🏽