Könnt ihr mir ein gutes Magnesium empfehlen, dass vom Körper auch verwertet werden kann? Kenne mich nicht so aus. Danke schon mal.
Welches Magnesium in der Schwangerschaft
Auch vor der SS habe ich Magnesium genommen. Ich nehme ein organisches Magnesium namens Magnesiumglycinat. Das ist auch gut bei Stress, gut für die Nerven und vor allem dem Schlaf. Also gerne zur Nacht einnehmen. Davon bekomme ich keinen Durchfall was bei anderen Magnesiumarten schon der Fall ist. Es ist ebenso magenfreundlich. In der SS nehme ich es ebenso. Ich bekomme gerne im späteren Verlauf Probleme mit der Muskulatur. Krämpfe und co. Ebenso hab ich dadurch keine Verstopfung mehr und keine Hämorriden bekommen. Das Progesteron lähmt ja so einiges im Körper. War damals bei einer Heilpraktikerin die mir genau dieses Magnesium empfohlen hat während und nach der SS
Das hat mein Arzt mir verschrieben.
400mg sollte ich täglich nehmen, jetzt nehme ich 600mg durch ein Hämatom.
Wenn ich Durchfall bekomme, soll ich weniger nehmen oder es absetzten.
Durchfall bekommt man normal nur, wenn es zu viel ist - laut meinem Arzt.
Es sollte Magnesiumcitrat sein, damit es die Eisenaufnahme nicht behindert. Gute Erfahrungen habe ich mit Diasporal Orange gemacht. Schmeckt wie Fanta und hat getan, was es soll. Schlechte Erfahrungen mit Doppelherz. Hat zwar gut geschmeckt, aber hatte dauernd Krämpfe, die dann wieder weg waren, wenn ich anderes genommen hab.
Am besten wird eine Magbesiumcitratverbindung aufgenommen vom Körper
Z.B das Magnesium Köhler…
Mit hat das immer sehr gut geholfen
Da Ich Magnesium vom Magen Darm her nicht gut vertrage,
habe Ich Magnesium Verla Dragees vom Arzt bekommen!
Mußte aber oft auch Mindestmenge nehmen damit Sie wirken- also 3x am Tag 2 Dragees!
Ich nehme einen Magnesium Komplex von Sunday Natural.
Da sind mehrere verschiedene Arten von Magnesium drin.