Unterleibschmerzen

Hallo Mädels,
Ich bin heute bei 9+6 & hab ca. seit 3 Tagen immer mal wieder und länger anhaltende leichte Unterleibschmerzen, fühlt sich an wie ein Druck genau in der Mitte vom Unterleib.
Ich nehme schon 400-600mg Magnesium am Tag ein.
Meint ihr das ist ein schlechtes Zeichen ? Hatte das schon in der 6 ssw, wurde aber nach der Magnesium Einnahme besser, jetzt geht es wieder weg.
Montag habe ich einen Termin beim FA & solchen Angst, dass man den Herzschlag nicht mehr sehen kann. 🥺

Bei mir wurde außerdem vor ein paar Wochen ein Hämatom im Krankenhaus festgestellt, weil ich Blutungen hatte, die sind aber weg.
Mein Arzt kann aufgrund der schlechten Qualität des Ultraschallgerätes gar nicht sehen, ob es noch da ist oder nicht. Es wurde also seit der Entlassung aus dem Krankenhaus nicht nochmal gemessen.
Können die Schmerzen daran liegen ?
Wisst ihr ob man im Krankenhaus Termine für Ultraschalle zur Kontrolle machen kann ?

1

Hi du,

ich habe leider auch sehr oft diese drückende Unterleibsschmerzen bzw ein Ziehen. Bei mir sind diese auch mittig!
Es ist sehr unangenehm! Seitdem ich Magnesium erhöht habe ist es besser. Tatsächlich ist es bei mir immer besonders stark vorhanden, wenn Wochenwechsel ansteht bzw ist.

Mein Frauenarzt meinte, dies entsteht, weil eben alles gedehnt wird. 🤷

Am Montag bist du ja bei deinem Frauenarzt und kannst diesen auch nochmal fragen. Falls es ganz schlimm werden sollte, dann kannst du natürlich immer ins KH bzw zum ärztlichen Bereitschaftsdienst.

Alles Gute!! 🌷🦋🌅

2

Hey,
Danke für deine Antwort. 🫶🏼
Vielleicht entwickelt sich das bei mir jetzt auch im Wochenwechsel ..

Danke schön, ich wünsche euch auch alles gute. 🤰🏻🍀❤️

3

Sehr wahrscheinlich sind es bei dir auch nur Dehnungsschmerzen!
Drück dir ganz fest die Daumen für den nächsten Ultraschalltermin.
Scheibe gerne, wie es gelaufen ist.

weitere Kommentare laden