Hallo ihr Lieben!
Ich mache mir langsam etwas Gedanken, da mein Zwerg seit gestern deutlich ruhiger ist.
Normalerweise ist er extrem aktiv, auch noch beim Ctg am Montag von der Hebamme bestätigt.
Und nun ist er seit gestern total ruhig, ich spüre ihn noch, aber vom bisherigen Turnen keine Spur mehr.
Da er sehr zart geschätzt wird und eigentlich noch gut Platz hatte, kann sich das doch nicht von einem Tag auf den anderen ändern oder?
Oder sammelt er vielleicht schon seine Kräfte für die Geburt? Was meint ihr?
Baby seit gestern deutlich ruhiger 38+4
Es kann schon sein, wenn er grade ordentlich zulegt, dass er mehr Schlaf braucht. Und ja auch das Baby muss sich auf die Geburt vorbereiten und gestärkt sein… er ist sicher einfach sehr sleepy und bewegungsunfähig 🙏😄
Ich kenne das auf jeden Fall..
GLG Gesi 38. SSW
Danke, ist beruhigend!
So lange und so ruhig ist mir neu, daher die Verunsicherung 😅
Aber wenn er sleepy und bewegungsunfähig ist, versteh ich das natürlich, so gehts mir nämlich auch! 😂
Ja das geht’s uns allen gleich 😂😂
Mach dir keine Sorgen 😘
Ist normal!
Meine Maus ist sehr aktiv, gibt aber immer mal Tage wo Sie untypisch lange ruhig ist!
Am nächsten oder übernächsten Tag dafür um so wilder!
So lange Du leichte Stupser / Bewegungen wahr nimmst ist alles okay!
Lg Sandra mit Maus Ende 38.SSW
Danke, beruhigt mich!
Bisher war er nie so lange Zeit ruhig, daher die Verunsicherung.
Und gerade jetzt zum Ende hin, fühlt sich alles nochmal anders an irgendwie 😅
Hey ich bin jetzt indder 38ssw und mein Baby war auch immer extrem aktiv. Seit einigen Tagen plagen mich abends immer leichte wehen und das Baby ist extrem viel ruhiger. Ich merke tatsächlich immer wieder stupser und gewackel aber es ist kein Vergleich mehr zu vor ein paar Wochen. Hatte es in den anderen Schwangerschaften nie so krass wahrgenommen aber diesmal schon. Ich glaube die bewegungseinschränkung entsteht auch wenn sie tiefer rutschen und hat nicht unbedingt mit der Größe des Babys zu tun...
Oh stimmt, das könnte natürlich auch sein!
Mein Kleiner ist in den letzten Tagen tatsächlich merklich tiefer gerutscht 😊