Hallo ihr Lieben,
bin gestern auf der Couch eingepennt und habe meine Famenita 200 vergessen.
Meint ihr, das ist schlimm?
Von einmal aussetzen sollte nichts passieren, oder? Das Böhnchen/mein Körper bekommt vom einmaligen Aussetzen keine Mangelerscheinungen?!
Sorry für die blöden Fragen; hatte 2022 zwei FG (u.a. eine MA in der 11. SSW) und da es nun endlich wieder geklappt hat, bin ich übervorsichtig und etwas ängstlich 🫣
Vielen Dank für eure Hilfe 🫶🏻
Eure Fleur 🌺
Progesteron vergessen - einmal aussetzen ok?
Ich denke du brauchst dir keine Sorgen machen. Der Körper baut ja einen gewissen Spiegel auf, der nicht nach 24h wieder abgebaut ist 😊
Vielen Dank für deine liebe Antwort! 🙏
Hi Fleur,
Ich denke auch das es nicht schlimm ist. Ich hatte vor dem Transfer eine Tablette Mittags nicht genommen und war auch direkt in Panik. Aber Klinik sagt einmal vergessen ist nicht schlimm. Ich bin schon froh wenn ich das alles nicht mehr nehmen muss.
Liebe Grüße
Kerstin
Lieben Dank für deine beruhigende Nachricht! 🙏
Huhu,
Nein ist nicht schlimm. Ist mir ab und an passiert und mal gab es auch Tage wo ich keine nehmen wollte weil's mir so schlecht ging. Bin trotzdem in der 32 Woche.
Lg
Das beruhigt mich - danke für deinen Erfahrungsbericht ☺️
Alles Gute weiterhin 🫶🏻
Nein ist nicht schlimm. Du nimmst es ja wahrscheinlich auch vaginal und da dauert es noch länger, bis der Spiegel sinkt, weil immer noch irgendwelche Reste drin sind 😅. Deshalb bekommen viele Frauen ja auch erst mehrere Tage nach dem Absetzen ihre Menstruation.
Danke! Das beruhigt mich und hilft mir sehr 🫶🏻
Durch die lange Kinderwunschzeit und die Fehlgeburten zuvor, bin ich einfach ängstlich… auch wenn ich weiss, dass in den ersten Wochen immer das „alles oder nichts“Prinzip gilt, so will man einfach nichts falsch machen
Ist mir auch ganz oft passiert. Durch die Müdigkeit und Übelkeit, fehlte mir abends die Kraft um irgendwas zu tun. Nebenbei auch einen fast 4 jährigen der amscheinend mitten in einer „Pubertät“ steckt 😅
Ich habe Arefam wegen der Blutungen bekommen,die ich in der Frühschwangerschaft hatte.
Mittlerweile in der 17SSW und es sieht alles gut aus. 😅 trotz der Vergesslichkeit 😅
Liebe Grüße ❤️
Vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht 🫶🏻
Hätte mich auch gewundert, wenn es extrem schlimm gewesen wäre. Aber es hilft es von anderen Schwangeren zu hören/lesen 😉
Nein da passiert gar nix. Zumal 200 echt eine milde Dosis ist. Alles gut, lg
Lieben Dank auch dir!! 🥰