Hat man wehen und möchte wissen ob es echte sind, soll man ja in die warme Badewanne.
Soweit so gut.
Allerdings bin ich eben ohne wehen in die Wanne und mit welchen rausgekommen 😅
Fühlen sich aber eher nach senkwehen an..
Jetzt meine eventuell etwas blöde Frage: Kann die Badewanne auch senkwehen auslösen/fördern? Oder nur echte?
Sorry, bin gerade etwas verwirrt 😅
Achso, bin 36+0.
Eventuell blöde Frage - Badewanne und Senkwehen
Ich hab das auch, bei mir löst es die Wärme aus …
Wenn ich abkühle wird es wieder besser…
Aber auch so hab ich seit gestern stark damit zu tun, zieht in den Rücken und in den Oberschenkel…
Danke für deine Antwort.
Hatte das bisher noch nie, deswegen hat es mich irritiert.
Wie weit bist du,?
Vielleicht geht es bei dir langsam in echte wehen über
Ich bin ab morgen in der 33 Woche…
Also definitiv Übungswehen 😀 senkrechten hatte ich nie und mein Bauch hat sich auch nie sichtlich gesenkt in den anderen Schwangerschaften
Bei mir ist es tatsächlich so, dass die Übungs/ Senkwehen aufhören, sobald ich im warmen Wasser bin (Dusche hilft auch schon). Ich bin auch mit dem ersten Kind schwanger und kenn mich mit dem Unterschied noch nicht aus, meine Hebamme meinte aber dass senkwehen zwar unangenehm sind, aber deutlich aushaltbarer als richtige Wehen - man also schon einen Unterschied feststellen kann. Wenn du dir unsicher bist, ruf doch vielleicht mal im Kreißsaal an und frag nach :)
Alles Gute dir 🍀
Danke für deine Antwort :)
Mittlerweile ist alles wieder ruhig. Ich kenne zwar den unterscheiden zwischen den verschiedenen Wehenarten. Allerdings war es bei mir bis jetzt auch immer so, dass senkwehen vom warmen Wasser besser wurden, aber dass dadurch welche kamen hatte ich noch nie. Deswegen die Unsicherheit 😬